Handyhalterung

• Hi, ich ksnn diese Halterung absolut empfehlen, sie passt prima in den Lüfter. :thumbup:

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung http://www.amazon.de/dp/B00VTQEVZO/ref=cm_sw_r_wa_udp_api_XrXuxbX45...

Wenn das Handy an der Lueftung haengt, kann man es aber nicht als Dashcam nutzen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

• Hallo, alle zusammen! Ich habe für eine Handyhalterung im Tucson eine Lösung gefunden...
    Von "Herbert Richter" (hr-imotion Smartphonehalterung - 221 100 01) habe ich mir das Teil bestellt und links vom Lenkrad an den Lüftungslamellen angebracht. Klappte einwandfrei und sitzt perfekt. Mein Smartphone (6-Zoll-Display) liegt wunderbar in Reichweite und in nahezu extakt gleicher Höhe vom Navigationsdisplay. Ich finde diese Smartphonehalterung in dieser Position für mich als beste Lösung in einem Hyundai Tucson, jedenfalls deutlich besser als die "Brodit-Lösung" und ohne die Mittelkonsole zu verschandeln. Probiert`s mal...

• Habe mir bei Wish für 1,99 eine Magnethalterung bestellt. Einfach auf die Lüftungslamellen aufstecken, Magnetplatte ans Handy... funktioniert.

• Habe mir bei Wish für 1,99 eine Magnethalterung bestellt. Einfach auf die Lüftungslamellen aufstecken, Magnetplatte ans Handy... funktioniert.

Wo hast du das bekommen und wie gut hält diese Wish Magnethalterung ?

• Hier wohl:

Wish | Shop and Save
    Discover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.
    www.wish.com

• Bei Wish, die hält Bombenfest. :)
    Ich denke, dir könnte Universal Air Vent Magnetic Car Mount Holder gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

Wish | Shop and Save
    Discover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.
    www.wish.com

• Hallo,
    wir haben gestern unseren Tucson geholt.
    Ich würde gerne eine Handyhalterung einbauen.
    Bisher habe ich immer von Brodit carspezifische Halter gefunden,
    Aber noch nichts gefunden.
    Was habt Ihr verbaut ?
    mfg huggy

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()