Handyhalterung

• Ich finde Navigation mit dem Handy besser und aktueller als die Navis im Auto.
    Hauptgrund ist aber, dass meiner kein Navi hat.
    Ich war bisher zufrieden mit meinem Handy und will es weiter nutzen.
    War auch eher eine finanzielle Frage.

• Naja aktueller ist es nicht immer. Bin letztens nach Google gefahren und das wollte mich immer in eine gesperrte Strasse schicken. Navi Hyundai hat die Sperrung erkannt.

Durch Live-Dienste.
    Diese Erfahrung hab ich letztes Jahr 2x gemacht.
    Aber wenn man wie @huggy kein Einbaunavi hat, ist Google schon genauer als die meisten Navis.

• Ich habe die hier drin - AUKEY - und bin sehr zufrieden. Zudem fällt die kaum auf.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

• Meines Erachtens nach ist die praktikabelste Lösung die Kuda Konsole fahrzeugspezifisch für den Tucson und darauf eine handyspezifische Halterung von Brodit. Ist zwar etwas kostspieliger, aber dafür hält es extrem gut. Bei den Brodithalterungen halt noch überlegen ob man aktiv oder passiv haben möchte.

Telefonkonsole Hyundai Tucson

| EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013: