es gibt langsam aber hoffentlich News...
Probleme mit dem Ruckeln während der Fahrt immer noch sporadisch vorhanden, Tempomat Problematik mit Drehzahlanhebung bei Aktivierung nach wie vor, bei Kälte keine Schaltvorgänge (aktuell nicht der Fall da zu warm ).
Problem erneut an Hyundai Schweiz adressiert. Antwort:
Besten Dank für Ihre E-Mail vom 11. September 2020.
Unsere Techniker wurden vom Werk informiert, dass in diesem Monat das Software-Update verfügbar sein wird.
Software-Updates dieser Art sind aufgrund der heutigen Abgas- und CO2-Normen leider sehr komplex und müssen durch viele Instanzen, bis sie veröffentlich werden können.
Wir sind nun zuversichtlich, dass das Update demnächst erscheint, und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
K***** S*******
Customer Service & Warranty Administration
HYUNDAI SUISSE
BERSAN Automotive Switzerland AG
www.hyundai.ch
nun hoffe ich doch sehr, dass sie ihr Wort halten und mit dem Update noch diesen Monat kommen. Denn wie ihr sicherlich wisst, wurde nun der neue Tucson präsentiert und dann finde ich sollten doch die Probleme des "alten" ausgemerzt / behoben werden. Leider war für mich nicht ersichtlich, ob sie beim neuen ebenfalls mit 2.0 Diesel kommen - ein 1.6 Diesel mit Mildhybrid-Technik sowie Hybrid wurde bestätigt. Auch ist nicht bekannt, ob da ein 8-Gang Automatik Getriebe wie beim 2018er Modell kommen wird. bleiben wir gespannt, ab der Technik des neuen sowie der Behebung der genannten Fehler...
Halte euch sicherlich auf dem Laufenden