Xxxxxxx
Einparkhilfe
-
-
Ja habe die hinten nachrüsten lassen und hätte gerne den original Schalter zum nachrüsten für die mittelkonsole.
Hallo Lars
Den Schalter wirst Du nur bei Hyundai bekommen.
Jetzt ist nur die Frage,bekommt man den Schalter einzeln !!!!
Bei einen anderen Fabrikat hat ich mal einen Schalter Defekt,ich mußte den ganzen Schalterblock kaufen.Gruß Jörg
-
Gibt es auch bei Ebay aber da es ein Taster ist müsste es erst einprogrammiert werden
-
Wo finde ich den bei eBay?
-
https://www.ebay.com/itm/272409251460?rmvSB=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, bräuchte aber diesen Knopf/Schalter.
-
C808 wo hast du deine Sensoren einbauen lassen? Hätte auch gerne nen Schalter für vorne.
Die Einparkhilfe vorne wurde vor Auslieferung von meinem Freundlichen eingebaut, da in meinem Advantage serienmäßig keine drin ist.
-
Danke für.die Info
-
Einzeln gibt es den Knopf / Schalter nicht zu Kaufen da es eine ganze Einheit ist die da verbaut wird.
Die Schaltereinheit wird aber wie ich das so kenne nicht nur 3.50€ kosten rechne da mal locker mit 50 - 80€ wenn das reicht.
Am ende nützt dir diese Schaltereinheit aber auch nichts da du dafür einen Pinbelegungsplan bräuchtest um zu wissen welches von den 20 Kabel die da rein gehen überhaupt für das Abschalten der Parksensoren verantwortlich sind, sonst geht das ding schnell in rauch auf.
Gruß
Maik -
Danke für die Info Maik, ich habe mir ja nachträglich PDC Sensoren vorne und hinten einbauen lassen, vorne wollte ich jetzt nachträglich einen Schalter nachrüsten lassen um die Sensoren vorne immer nur einzuschalten wenn sie benötigt werden. Die Hyundai Werkstatt möchte mir jetzt so einen einfachen Runden Kippschalter nachrüsten was mir natürlich optisch nicht so zusagt.