Meine Intro Edition hat nur 2 Möglichkeiten, bei denen ich aber keinen Unterschied festgestellt habe. Siehe vorhandenen Thread Flex Steering. Mit der Suchfunktion hätte man einen neuen dazu sparen können.
-
-
Bei aktivieren vom Sport-Modus baut die Lenkung etwas mehr Widerstand auf. Für meine Begriffe aber noch zu wenig.
Also gibt es 2 Einstellungen. Normalbetrieb und Sport-Modus.
-
Bei welcher Ausstattung gibt es die den :/? Wir haben 1 Premium 2016 der hat es nicht und ein Style 2016 der hat es auch nicht? Meine brauch das nicht weil ich das schon seit Einführung Blödsinn finde aber wäre interessant zu wissen.
-
Schau dir mal in der BA die Seiten 5-82 bis 5- 84 an.
-
Dankeschön habe die 2 Einstellungen gefunden und ausprobiert .
-
Dankeschön habe die 2 Einstellungen gefunden und ausprobiert .
Und ??? Kannst du einen Unterschied feststellen ? Ich finde diese Funktion so etwas von überflüssig wie nur irgend etwas. Es gibt Dinge, finde ich, die helfen nicht wirklich weiter.
-
das kann ich so nicht bestätigen, im Automatikbetrieb ist der Sportmodus definitiv spürbar, ein wesentlich agileres empfinden. Okay, die Lenkung kann man fast vernachlässigen.
-
Ist korrekt, bei dem DCT wird später hochgeschaltet, mir behagt dies nicht, da die Laufruhe darunter leidet und der Dicke irgendwie nicht mehr der Dicke ist. Zur Lenkung kann ich da gar nichts sagen, ich habe keinen Unterschied gespürt.
-
In diesem Thread geht es aber eigentlich um die Flex Steering. Und wenn die auf Sport eingestellt ist, schaltet die DCT Einheit später hoch ?????
-