Ich musste es jedesmal wieder einstellen.
Blitzerwarner nach Naviupdate
-
-
Ist nach jedem Reset bzw. Update so!
Das stimmt nicht !!
-
Das stimmt nicht !!
Gerade gestern passiert, so ist es jedenfalls bei mir.
-
Dann scheinst du eine Sonderanfertigung zu haben.
-
Also bei meinem ersten Update mußte ich alles neu einrichten einschließlich Handy-BT-Kopplung, Navifavoriten etc.
Beim zweiten Update lief alles reibungslos weiter.
Das letzte Update habe ich noch nicht machen lassen, da mein Dicker bisher keine Sehnsucht nach dem Freundlichen hatte, nur die Kartendaten habe ich auf eine SD-Karte geladen und kann somit zu diesem Update nichts sagen.
Bei Problemen nach einem Update macht es aber generell Sinn die Werkseinstellungen wieder herzustellen und dann alles von vorn.Bei @Skipper60 kann es aber auch ein zeitweiliges Problem bei TomTom sein.
-
also ich muss dazu sagen das in letzter zeit trotz internet Verbindung die verbindung zum Blitzerservice nicht immer funktioniert...hat aber denke mal was mit TomTom zu tun....kommt aber wirklich selten vor.
-
Beim gestrigen Update von Software und Karten wurden keine Einstellungen geändert, Bluetooth und WiFi funktionieren einwandfrei.
-
Hallo an Alle,
Ich bin total neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eine Tucson TLE. Ich habe mal eine Frage zu dem Navi. Wie bekommt man die Blitzerwarnung aktiviert? Unter Einstellungen-Navi, kann ich nur Kleinigkeiten einstellen wie : Vignettenpflichtige Strecke ja oder nein usw.
Freue mich auf eure Tips -
Hallo Olaf,
wäre nett wenn Du dich mal hier Mitglieder stellen sich vor kurz vorstellen würdest, damit wir dich alle kennenlernen.
Da deine Frage hier im Forum schon des öfteren behandelt wurde, benutze doch bitte die hervorragende Suchfunktion des Forums.Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
@Zbv1966
schau hier mal rein > W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)