Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist im Tucson 2017 3 Kindersitze einzubauen und es auch zugelassen ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Omegared89
Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist im Tucson 2017 3 Kindersitze einzubauen und es auch zugelassen ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Omegared89
Aus eigener Erfahrung: 3 Kindersitze geht nicht! Schlichtweg zu wenig Platz...(außer du meinst die reinen Sitzerhöhungen, das geht)
Viele Grüße
Willy
In diesem Video hat er drei reinbekommen. Ist es denn erlaubt?
der Tucson ist doch für 5 Personen zugelassen, oder nicht? Für den mittleren Kindersitz hast du den Rückhaltegurt.
Man kann problemlos hinten zwei Kindersitze einbauen und den dritten auf den Beifahrersitz verfrachten ... aber du wolltest wohl auf Variante "alle 3 hinten" hinaus, stimmt's ?!
Ich fuhr mal mit drei Erwachsenen und zwei Kindern. Der dritte Erwachsene auf dem hinteren Mittelsitz konnte nicht richtig sitzen, weil die Schulter zwischen den beiden Kindersitzen total eingeklemmt war. Es scheint mir daher eher ausgeschlossen, dass dann ein dritter Kindersitz (der ja breiter als ein normaler Erwachsener ist) auf der Rückbank installiert werden kann.
Ok also Zulassgungsmäßig spricht wohl nix dagegen?
Wenn man es hinbekommt 3 Kindersitze ordentlich anzubringen? Geht ja laut Video oben...
Die Gruppe 1 wird noch funktionieren, aber ab Gruppe 2 wenn die Sitze keine eigene Gurte mehr haben, wird es mit an- und abschnallen nicht funktionieren.