sondern das einfach das eingetragen wird was drauf ist...fertig.
bei mir sind 16er eingetragen, aber 17er drauf....auch fertig.
sondern das einfach das eingetragen wird was drauf ist...fertig.
bei mir sind 16er eingetragen, aber 17er drauf....auch fertig.
Ich führe eine Kopie der COC mit und nichts anderes ist drauf - fertig.
Ich fahre ohne COC Papiere, die sind abgeheftet. Habe fertig.
Werde wohl auch mal ne Kopie ins Boardbuch legen... kann zumindest mal nicht schaden ...
Ich fahre ohne COC Papiere, die sind abgeheftet. Habe fertig.
Wer hat den früher mal eine Kopie des Fahrzeugbriefes mit im Auto gehabt? Ich früher nicht, also auch heute nicht. Fertig.
Wer hat den früher mal eine Kopie des Fahrzeugbriefes mit im Auto gehabt? Ich früher nicht, also auch heute nicht. Fertig
Früher war auch alles im KFZ-Schein bzw. Brief eingetragen...da wusste jeder gleich Bescheid.
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser
...und trotzdem haben sich die Zeiten geändert. Die Polizei hat heutzutage Zugriff auf die Datenbanken und nehmen diese bei Kontrollen auch wahr. Sicherheit aus eigener Erfahrung.
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser
So ist es. Und eine COC ist auch kein Fahrzeugbrief. Der Fahrzeugbrief oder Zulassungsbescheinigung Teil 2 legitimiert den Eigentümer und sollte keinesfalls im Fahrzeug aufbewahrt werden. Die COC ist lediglich ein Zertifikat und verbindet keine Eigentumsansprüche. Hier soll aber niemand belehrt werden Es kann jeder halten, wie er will. Ich will jedenfalls im Ausland nicht bei meiner Weiterfahrt von Datensystemen der Polizei abhängig sein.
Mit CoC kannst du aber das Fahrzeug zulassen. Also das original besser nicht im Fahrzeug lassen.