Alle Sensoren haben ich bereits gesäubert. Gestern rief ich meinen Händler an. Er sagte, manchmal löst sich das Problem von allein. Wenn nicht, dann bitte herkommen und Fehler auslesen und löschen.
AEB System überprüfen
-
-
Ich hoffe mal nicht, daß ich mir bei meiner Tiefschneefahrt etwas beschädigt habe.
-
Gestern beim Freundlichen gewesen. Es kam die Meldung "Kommunikationsfehler".
Nach erneuter Prüfung wird das Frontradar nun gewechselt. Ich habe noch Garantie (erweitert bis 12`23). Diese übernimmt die Kosten. Ich werde den theoretischen Rechnungsbetrag aber erfragen.
Nä Wo teste ich als Leihwagen mal den IONIQ 6:
-
Ohne mein Zutun ist die Meldung plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden. Das Radar lasse ich nä Wo trotzdem tauschen.
-
Immer wieder kommt die Meldung und verschwindet wieder, ohne einen erkennbaren Grund.
-
Ich warte jetzt schon knapp zwei Wochen auf das Ersatzteil. Eigentlich sollte es letzte Woche eingebaut werden.
-
Gerade hat das Autohaus angerufen, Liefertermin "unverbindlich" am 29.03.2023. Bin mal gespannt , ob das Ding bis Ostern eingebaut ist.
-
Mein Freundlicher hat gerade angerufen, das Ersatzteil ist da. Morgen wird es gewechselt.
-
Der Dicke ist jetzt den dritten Tag in der Werkstatt und immer noch nicht fertig.
-
Kann ich noch bissel IONIQ6 fahren. Hab nochmal nachgeschaut, 325 PS Systemleistung machen schon Spaß!