@Tucson2017 siehe Beitrag @42 in diesem Thread, da ist das gut abgebildet welche PINS ( 8 und 9 ) du anzapfen musst.
-
-
Hallo @kaju
Ist die Stecker nummeriert ? (8 und 9)Nummeriert nicht, einfach abzählen.
-
was universelles in weiss finde ich nichts--habt Ihr nen Link?
-
Hallo Kaju
Habe gestern meine Fussraumbeleuchtung dank deinen Bildern angeschlossen. Funktioniert einwandfrei
Danke -
-
Einen kleinen Tipp noch am Rande. Ich habe mir dieses Set bestellt, 2 Teile abgeknipst und die restlichen beiden - jeweils in den Fußraum geklebt. Alles soweit schön und gut.Allerdings leuchten die LED Streifen beim aufschließen/öffnen der Tür, kurz weiss und dann erst blau. Dies ergibt sich durch das Fading der Beleuchtung des Fahrzeugs selbst. Derjenige der mit Spannung noch besser klar kommt als ich ,weis dass RGB LED´s ihre Farbe aufgrund der Spannung verändern. Stimmt das, was ich erzähle?
Beim nächsten mal, schneide ich die LED Stripes komplett von dem Steuermodul ab und verbinde nur die Drähte für "blue".
Gerade noch paar Bilder im Dunkeln gemacht - schön sind sie nicht, man kann jedoch die Message erkennen. Und spart euch das Geld für teure LED Innenbeleuchtung und dies noch im Set auf das Fahrzeug abgestimmt, bla ,bla. Meine ersten sind auch als Set bestellt worden, von LED Mafia. Hat mich noch nicht wirklich abgeholt und welche bei Wish bestellt - man beachte die Schminkleuchte. Der Mond ist ein Sch... dagegen . Natürlich nur für den der es mag. Achtet auf die Art der LED´s.
Und nun benötige ich eure Hilfe - wo finde ich Schaltspannung in der Heckklappe? Wenn überhaupt. Ich möchte noch eine Dashcam im Heck verbauen, möchte jedoch keine großen Strippen ziehen, oder an die Steckdose im Kofferraum. Natürlich, wenn nichts vorhanden ist, muss ich mir doch die Mühe machen. ABER, wer weiss - vielleicht hat einer einen Tipp.
In diesem Sinne , schönen Abend noch
-
https://hyundaizubehoer.de/de/…-Fussraumbeleuchtung.html , für vorn und hinten !!
habe ich Geschenkt bekommen... ( Sohn ) . wird am 23.10.18 von meinem Händler verbaut... macht er gleich mit Räderwechsel...Winter..
-
https://hyundaizubehoer.de/de/…-Fussraumbeleuchtung.html , für vorn und hinten !!
habe ich Geschenkt bekommen... ( Sohn ) . wird am 23.10.18 von meinem Händler verbaut... macht er gleich mit Räderwechsel...Winter..
LED Fußraumbeleuchtung wurde verbaut , sieht mega geil aus.... ( Preis 65€ )
-
LED Fußraumbeleuchtung wurde verbaut , sieht mega geil aus....
zeigen !
-
Fotos : 1x vorn.... und 1x hinten....