Hat eigentlich jemand diese blaue LED Fußraumbeleuchtung drin? Ist die schwer selber einzubauen? Wie sieht die in "echt" aus?
Gibt es Alternativen?
Gruß
Markus
Hat eigentlich jemand diese blaue LED Fußraumbeleuchtung drin? Ist die schwer selber einzubauen? Wie sieht die in "echt" aus?
Gibt es Alternativen?
Gruß
Markus
Gibt es Alternativen?
Gruß
Markus
Würde mich auch interessieren.
Hi Kaesus und Tuctop,
ich habe diese blaue LED für vorne und hinten mit bestellt. Allerdings lasse ich das einbauen.
Der Händler hatte mich angerufen und gesagt das mein Fahrzeug gebaut ist und KW 18 vermutlich da ist.
Ich werde dann sofort ausführliche Fotos zu machen und mir den Einbau erklären lassen, sofern hier keiner schneller ist was aber gut möglich ist
Grüße
Volker
Alles anzeigenHi Kaesus und Tuctop,
ich habe diese blaue LED für vorne und hinten mit bestellt. Allerdings lasse ich das einbauen.
Der Händler hatte mich angerufen und gesagt das mein Fahrzeug gebaut ist und KW 18 vermutlich da ist.
Ich werde dann sofort ausführliche Fotos zu machen und mir den Einbau erklären lassen, sofern hier keiner schneller ist was aber gut möglich ist
Grüße
Volker
Deine Meinung dazu sowie die Einbauerklärung wären sehr hilfreich. Danke schon mal vorab.
Die Einbauanleitung kann ich mal beisteuern, habe mir die Fußraum-Beleuchtung auch schon mal überlegt...
Aber für den Tucson gibt es so viele schöne Sachen....
Einbauanleitung vorne:
FussraumbeleuchtungTeil1kl.pdf
FussraumbeleuchtungTeil2kl.pdf
FussraumbeleuchtungTeil3kl.pdf
Einbauanleitung hinten:
Fussraumbeleuchtung HintenTeil1kl.pdf
Fussraumbeleuchtung HintenTeil2kl.pdf
Super vielen Dank für die Anleitungen!!!
Ja es gibt schon schöne Sachen
Ich habe die Fußraumbeleuchtung heute einbauen lassen.
Das sieht schon echt gut aus, wenn der Boden blau beleuchtet ist.
Leider ist es Abends jetzt solang hell, dass man erst so spät was von der Beleuchtung hat.
Habe grad mal auf die Schnelle zwei Fotos gemacht.
Das will ich auch haben sieht ja top aus .
Gruß Thomas
PS: Hast du das beim Händler machen lassen,oder Privat.
Sieht "Superclass" aus. Wäre mal schön von dir zu erfahren was du dafür incl.Einbau hast bezahlen müssen
Laut Zubehörpreisliste 02/2016 (meines Händlers in Österreich) kostet die Fußraumbeleuchtung vorne (ohne Steuer und Einbau: 66,02€) inkl. Einbau und Mwst. = 187,22€ (10AW) und hinten (ohne allem: 70,14€) inkl. allem = 192,17 (10AW)!
Vielleicht hilft es, zur Orientierung.
War mir im Endeffekt zu teuer - deshalb vorerst mal keine Fußraumbeleuchtung.