Ich habe bei einigen schon USB Sticks gesehen, wo noch anderes Gebamsel dranhängt. - Dann hast du die Hebelwirkung.
.. na das ist auch was anderes - eigentlich hat man an nem Musik-Stick nix dran hängen
Ich habe bei einigen schon USB Sticks gesehen, wo noch anderes Gebamsel dranhängt. - Dann hast du die Hebelwirkung.
.. na das ist auch was anderes - eigentlich hat man an nem Musik-Stick nix dran hängen
Habe seit langer Zeit einen 64 GB USB3 Stick mit 5800 Songs in entsprechend vielen Alben in Betrieb, keinerlei Ausfälle bisher gehabt.
Kann es sein, das bei 6000 Songs Schluss ist im Tucson? Bei mir zeigt er keinen weiteren Titel darüber hinaus an.
Kann es sein, das bei 6000 Songs Schluss ist im Tucson? Bei mir zeigt er keinen weiteren Titel darüber hinaus an.
so ist es ! 6001 spielt nicht mehr ab.
so ein Mist, hätt ich mir den 128GB Stick sparen können
so ein Mist, hätt ich mir den 128GB Stick sparen können
5999 Songs tun es doch auch,oder?
Noch gar nicht sooooo lange her, da war ein 10fach CD-Wechsler das Nonplusultra...also so ca. 100 Songs...was sind wir inzwischen alle verwöhnt
5999 Songs a ca. 4min sind 400 Std. Da kann man eine Weile fahren ohne zweimal das gleiche zu hören.
5999 Songs a ca. 4min sind 400 Std. Da kann man eine Weile fahren ohne zweimal das gleiche zu hören.
Und es geht ja sogar noch einer mehr, denn den 6.000ten Song spielt das Gerät ja auch noch ab.
Wie sieht es eigentlich mit der Ordnerstruktur auf dem USB Stick aus, oder kann der Tucson nur einzelne MP3 lesen / abspielen ??
Hab grad mal ein bissl in der Betriebsanleitung geschaut aber nix von der Struktur gefunden.
Im Fl kann man u.a. nach Interpret, Titel auswählen.