Beweislastumkehr beim Autokauf!
Neues Urteil zum Autokauf beim Händler.
http://www.t-online.de/auto/ne…t-rechte-der-kaeufer.html
Dieses Urteil wird sicherlich den Händlern ein'ges an Kopfzerbrechen verursachen.
Beweislastumkehr beim Autokauf!
Neues Urteil zum Autokauf beim Händler.
http://www.t-online.de/auto/ne…t-rechte-der-kaeufer.html
Dieses Urteil wird sicherlich den Händlern ein'ges an Kopfzerbrechen verursachen.
Hallo,
dies war meine Checkliste für den Kauf im August.
Kann gern benutzt werden, kein (c)
Bei Bedarf gern PN_Ausstattung 1 für Forum.jpg_Ausstattung 2 für Forum.jpgAusstattung 3 für Forum.jpg
der captain
HuHu
wie schon in einem anderen Thread hier erwähnt ich freue mich auch auf meinen dicken den ich bald bekomme (ich zähle die Tage)
Nun meine Frage zu diesen Übergabeinspektionsprotokolle, die muss mir der Händler aushändigen ?
Muss der Händler auch eine Insp machen und mit Betriebsmittel befüllen (Öl usw) vor übergabe an mich ?
Wenn ja wo sehe ich ob diese ich nenne es mal Insp. gemacht wurde ?
Die Übergabeinspektion wird im Serviceheft abgestempelt und signiert. Das Protokoll bleibt lt. Serviceheft beim Händler, man kann sich aber gern eine Kopie aushändigen lassen.
danke , aber das Serviceheft bekommt der Tucsi Besitzer ausgehändigt oder ?
So ist es, beinhaltet auch die Garantieurkunde etc.
Top Checkliste, vielen Dank! Die kann ich gut gebrauchen wenn ich meinen neuen Wagen abhole.
Danke sehr, werde ich mir ausdrucken und Anfang der Woche mitnehmen. Mal sehen, ob man mir so ein Protokoll unaufgefordert übergibt oder was im Service Heft steht.
Schön das Du dich hier im Forum angemeldest hast und auch schon zu vielen Themen etwas gepostet hast.
Könntest Du dich trotzdem unter dieser Rubrik kurz vorstellen Mitglieder stellen sich vor
Danke
Danke sehr, werde ich mir ausdrucken und Anfang der Woche mitnehmen. Mal sehen, ob man mir so ein Protokoll unaufgefordert übergibt oder was im Service Heft steht.
Da es CZ EU-Model ist, wird wohl keine deutsche Anleitung dabei sein.