Mich würde wirklich interessieren, welche QI-Ladeschale im Facelift (ab 2018) verbaut ist.
Kann bitte jemand ein Bild machen?
Suche passende Ladeschale
-
-
Mich würde wirklich interessieren, welche QI-Ladeschale im Facelift (ab 2018) verbaut ist.
Kann bitte jemand ein Bild machen?Standard vermutlich auch keine - kannst aber z.B. die aus Post #9 nachrüsten, Einbauanleitung dazu siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann bitte jemand ein Bild machen?Hier ein Bild aus meinem FL.
Allerdings geht daraus nicht hervor welcher Hersteller es ist: -
ist beim FL tatsächlich eine QI-Ladeschale ab Werk verbaut
-
Ja aber wer möchte dafür über 100 Euro ausgeben wenn nicht noch viel mehr wenn es alternativen gibt die optisch auch gut aussehen
-
ist beim FL tatsächlich eine QI-Ladeschale ab Werk verbaut
Ja, es ist eine.
Und die funktioniert sowohl beim iPhone8 plus, als auch beim Samsung Galaxy S 7 Edge tadellos. Die Ladegeschwindigkeit ist schnell. Und da sie ab Werk verbaut ist für mich ein absoluter Mehrwert! -
Ja aber wer möchte dafür über 100 Euro ausgeben wenn nicht noch viel mehr wenn es alternativen gibt die optisch auch gut aussehen
schau mal #17 im Inspektionsthread was du da geschrien hast
-
Da hast du recht aber bei Hyundaipreisen hat das nix mit Geiz zu tun, da verstehe ich teilweise die Welt nicht mehr.
-
Läuft die Ladeschale von Inbay permanent, bzw. Leuchtet die LED dauerhaft, oder kann man dies abschalten.
Gruss
-
Die LED leuchtet dauerhaft sobald die Zündung an ist rot, liegt ein Handy drauf und wird geladen leuchtet sie blau.
Abschalten selber kann man da nichts, es sei denn du baust dir einen separaten Schalter zur Stromunterbrechnung ein.
Gruss
Maik