Ich habe Osram Led Retrofit drin sind zwar in Deutschland nicht zugelassen aber blenden tun sie nicht so das ich es vertreten kann
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
ich Danke Dir, die werde ich mir holen
genau wie den Impfstoff (covid), in Deutschland erdacht, in Belgien produziert und die, die austreten haben den zuerst.
Pedanten braucht das Land.
MfG
GTucson
-
Ist aber in England zugelassen. Pedant hin oder her! Aber was willst du damit sagen? Habe nur darauf hingewiesen, daß es keine zugelassenen gibt. Entschuldige das bitte! Ich werde dir das nicht noch mal schreiben. Ich bin untröstlich über mein Verhalten.
-
Ich habe Osram Led Retrofit drin sind zwar in Deutschland nicht zugelassen aber blenden tun sie nicht so das ich es vertreten kann
@Luckytucsondriver
Schau dir doch mal deinen Post #468 an.
-
@Luckytucsondriver
Schau dir doch mal deinen Post #468 an.
Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden, als als Schnapper noch geschnappt zu werden! Lach mich schlapp!
-
Ist mir schon klar, die Dinger habe ich schon vorher eingesetzt und die haben nix mit Chinakrachern zu tun
-
in welchem Forum sind wir?......, richtig "Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)".
Freier Bürger, meine Entscheidung.
MFG
GTucson
-
Hab ich dir das verboten? War mir nicht bewusst, reicht jetzt auch, den habe schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.
-
Nun ist wieder gut bevor es los geht
-
Sind die heller als die Originalbirnen? Also in der Ausleuchtung mein ich.
Sind beim 2019er Facelift auch H8 in den Neblern verbaut wenn die Hauptscheinwerfer voll LED sind?
(Ich hab meinen Tucson noch nicht, sonst würde ich selbst schauen.