Leuchtkraft
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
Also können wir uns das Geld und die Arbeit sparen und die Original - Glühlampen drin lassen. Danke aber trotzdem für den Versuch und die Mitteilung.
-
Diese Leuchtmittel bringen in normalen Scheinwerfern etwas aber in unseren Linsenscheinwerfern taugen sie nix
-
Bei Linsenscheinwerfern hatte ich mit Philipps Racing Vision 150% eine deutliche Verbesserung. Es waren die Linsenscheinwerfer bei einem VW EOS (keine Ahnung ob das einen Unterschied macht).
Im Januar kann ich mal schauen ob ich davon noch ein oder zwei Ersatzleuchtmittel habe. Wie ich mich kenne fliegt da noch was im EOS-karton rum. Wenn ja, kann ich die gern zum Ausprobieren mit der Post senden. -
Ich habe wieder die Osram Nightbreaker Laser drin
-
Hatte bei meinem Mondeo auch Linsenscheinwerfer, mit den Philips x-trem Vision 130/150% war die Ausleuchtung wesentlich besser.
Kann ich nur empfehlen. -
H7 Led von Benzinfabrik, super Ausleuchtung ohne zu Blenden und ein Jammer, dass die verboten sind. Ja, die Autoindustrielobby ist in EU sehr stark
-
Sind preislich aber auf noch höherem Niveau, na mal sehen wann Osram wieder den Geist aufgeben
-
Auch die T-CX haben sehr guten Ruf in der Tuningszene und wurden früher auch von Benzinfabrich vertrieben. Leider will der Chinese diese nicht mehr nach D liefern.
-
Da diese genauso aussehen wie die Osram würde ich sie nicht nehmen