Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
Hast recht. Sieht so aus. Danke.
-
Hallo Peter,
Hab die Türprojektion von Hyundai vor kurzem Eingebaut. Das Zusatzkabel brauchst du nicht zwingend. Es dient nur dazu um eins der Kabel von der Beleuchtung zu verlängern. Das sind pro Tür ca. 50 cm.
Kannst auch ein anderes nehmen. Nimm die Anleitung von Luckytucsondriver "Einbau einer Zusatzbeleuchtung in den vorderen Türen". Ist super beschrieben.
Danke nochmal an Mirko für die Anleitung.LG André
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo André,
ach das ist ja schön. Freu mich. Super nett wie einem hier im Forum geholfen wird. Jetzt werd ich die Dinger mal kaufen und freu mich auf's Basteln.
Nochmals danke an alle.LG Peter
-
Kann man beim Tucson bj 2019 eigentlich die N Türprojektion vom i30 einbauen? Beim Zubehör ist die beim Tucson nicht gelistet, sollte aber alles einheitsbrei sein oder?
-
Müsste einheitlich sein
-
Hallo N-Liner, es gibt nur den einen Typ von Türprojektion. Der wird für den i30 verkauft und ist dementsprechend so im Zubehör. Geht aber auch im Tucson wenn entsprechend angeschlossen. Bin gerade dabei.
LG -
Ist alles vorhanden da der Tucson einen einheitlichen Kabelbaum hat
Das ist leider so nicht ganz richtig.
Es kommt immer auf die Ausstattungsvariante an.
Z.Bsp. haben die Spiegel, je nach Ausstattung, zwar einen einheitlichen Stecker, aber entweder mit 8, 10 oder 12 Pins belegt.
So ist dann aber auch der Kabelbaum ausgestattet. -
Vielen Dank erstmal, ich denk mal, dass ich das dem freundlichen Hyundai Händler überlasse