Ich bestelle sie nächsten Monat und werde den Einbau dokumentieren
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
Hallo Menschen,
super Idee. Die Fußraumbeleuchtung habe ich mir auch eingebaut. Sieht super aus und alle die einsteigen haben blaue Schuhe
Aber im ernst. das kann man gut selbst machen wenn man vorsichtig ist.
Die Led Türprojektionslampen will ich auch noch einbauen. Weiß leider im Moment noch nicht, ob ich für meinen Tucson ein Zusatzkabel brauche.
Find ich aber noch raus.Allen Bastlern weiter viel Spass.
-
Ist alles vorhanden da der Tucson einen einheitlichen Kabelbaum hat
-
...
Die Led Türprojektionslampen will ich auch noch einbauen. Weiß leider im Moment noch nicht, ob ich für meinen Tucson ein Zusatzkabel brauche.
Find ich aber noch raus.Allen Bastlern weiter viel Spass.
Kann man nicht die Beleuchtung in den Spiegeln zur Projektion nutzen? Das dürfte doch gehen dort eine Linse mit dem Logo reinzusetzten.
-
Hallo, keine Ahnung ob das mit den Spiegeln geht. Ich will mir die org. Türprojektion von Hyundai kaufen. Da greift man die Stromversorgung in der Tür ab.
Allerdings braucht man ab Bj. 2016 ein Zusatzkabel wenn man kein Smart Key hat. Ab Bj. 2019 geht das angeblich auch ohne. Nun ist mein Dicker März 2019 zugelassen und stand beim Händler. Bin mir unsicher wozu er Zählt.
Vielleicht verlass ich mich drauf was Luckytucsondriver geschrieben hat. Dann funktioniert es wohl auch so. -
Finde die Sache mit dem Logo auch schick, aber habe keine Lust ein Loch in die Tür zu bohren. Mal sehen ob ich sowas mit den Spiegelleuchten finde.
-
Hier kann man die detaillierte Anleitung herunterladen https://hyundaizubehoer.de/de/278-tucson-tl-ab-062018
-
Hab ich auch schon gesehen. Scheue mich aber davor ein Loch in Tür zu bohren.
-
-
Scheue mich aber davor ein Loch in Tür zu bohren.
wird doch wohl in die Türverkleidung gebohrt.