Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

• Silikon macht das schon :m0024:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So nach Erfolglosem Einbau Melde ich mich zurück.

Fakt ist das die H7 Led Birnen in einen VFL Bj. 2018 mit Original LED Licht, als Fernlicht nicht Einzubauen sind.

Warum? Weil der Kühlkörper einfach viel zu groß ist, man bekommt ihn nicht durch die Öffnung.

Ich denke das Problem liegt an dem Originalen LED Abblendlicht.

Anbei 3 Fotos

Wenn jemand 2 Neuwertige H7 Birnen haben möchte kann er sich bei mir melden.

Gruß Stefan

DSC00118.jpg DSC00119.jpg DSC00113.jpg

Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

Einmal editiert, zuletzt von hirnbluter ()

• Denn hat sich das ja wohl erledigt :( Ich glaub nicht, dass das beim VFL Bj. 2017 mit Original LED Abblendlicht anders ist wie bei Stefan.

Gruß Johannes

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Panoramadach, AHK, Deutsche Ausführung.

• @ hirnbluter: ggf. hätte ich Interesse an deinen led Birnen. Wollte nämlich auch auf led Fernlicht umrüsten.....
    Was für Birnen Wolltest du verbauen und wie viel möchtest du noch dafür?

Lg Mathias

• @ hirnbluter: ggf. hätte ich Interesse an deinen led Birnen. Wollte nämlich auch auf led Fernlicht umrüsten.....
    Was für Birnen Wolltest du verbauen und wie viel möchtest du noch dafür?

Lg Mathias

Dann wie gesagt, passt nicht wenn du VFL also vor 2019 und Original LED Abblendlicht hast .

Hab diese H7 Ebay gekauft Preis mach mir doch ein Angebot per PN wir werden uns schon einig.

Gruß Stefan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

• Gegebenenfalls die Öffnung mit Powertape verschließen oder aus PVC-Dachrinnenfallrohr eine Abdeckung basteln und mit Silikon abdichten. Es leuchtet doch vorn raus - sicher schön hell. Hast du es eigentlich wenigstens einmal genossen oder gleich die Aktion aufgegeben ?