Es stellt sich noch die Frage wo der Lüfter die Luft herholen soll weil der Deckel durch den Gummiring luftdicht verschlossen ist. Oder wollt ihr in den Deckel ein Loch bohren?
Hat Zugluft gummi. Funktioniert einwandfrei. Temperatur ok
Es stellt sich noch die Frage wo der Lüfter die Luft herholen soll weil der Deckel durch den Gummiring luftdicht verschlossen ist. Oder wollt ihr in den Deckel ein Loch bohren?
Hat Zugluft gummi. Funktioniert einwandfrei. Temperatur ok
Bei der Led-Geschichte würden mich nur Nebelscheinwerfer interressieren
ist das nicht auch ne H7 Birne?
wobei, wie oft hast die Nebelscheinwerfer wirklich an??
Ist H8.
Bei uns in der gegend sind Nebelscheinwerfer öfter nötig, aber die Originalscheinwerfer taugen nix, die sind nur auf die Design getrimmt.
Im Moment glaube ich, fehlt mir hier ein Stück Film. Das Facelift gibt es doch mit Voll-LED ?
Dann wird billig gekauft, gejammert, billig aufgerüstet, dann saugt daß ganze Schmutz an, der Scheinwerfer schmilzt evtl. weg (wäre nicht der erste), alles ohne Zulassung, der Gegenverkehr wird geblendet, dann wird wieder gejammert...
Leider schweigen heute diejenigen in diesem Forum, welche vor einem Jahr noch für etwas Ordnung gesorgt haben. Kann ja jeder machen, wie er will, muß man aber nicht noch publizieren.
Ich kann so etwas auch nicht unbedingt gutheißen, eine Adapterlösung hakte ich auch für klug, wenn würde ich Retrofitleds nehmen von Namenhaften Herstellern
Wenn dann würde ich diese nehmen für die Nebelscheinwerfer https://www.ebay.de/itm/253181475755
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das soll euch nicht ermutigen es einzubauen, aber bevor ihr irgenwelchen Billigschund bestellt, denn Geiz ist geil, nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft Qualität.