Beim Vor Face Lift wird die H7 Lampe direkt in den Scheinwerfer gesteckt und durch die 3 Ausbuchtungen am Lampengehäuse ausgerichtet. Dann kommt nur doch der Anschlussstecker hinten drauf.
Also für mich sieht es so aus, als ob die Nighteye ohne Adapter passen müssten. Nur finde ich sie etwas lang und groß am hinteren Ende. Da müsste man mal schauen, ob die Abdeckung dann noch drauf geht
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
ah ok dann schon mal vielen dank.
Ich würde ja gerne raus gehen und auch ein Foto machen, aber dafür müsste ich "ihn" erst mal Ausgraben und dazu hab ich heute echt keine Lust.
Bei uns Schneit es immer noch wie wild, 500 m Höhe, die letzten Tage gut 50cm Neuschnee. jetzt reicht's dann mal.
Ich hab beides jetzt mal Bestellt, kommt wohl am Dienstag, dann werd ich mir das mal Anschauen.
Gruß Stefan
-
ich habe jetzt auch beides bestellt
Gruß Johannes
-
Berichtet mal, ob es passt.
Das Halogen Fernlicht vom vFL nervt micht nämlich auch schon. War ne selten dämliche Entscheidung von Hyundai, Voll-LED nicht wenigsten als Option anzubieten. -
So gehts mir nämlich auch.
Hab schon die Originalen raus geschmissen und Zubehör rein gemacht. der komische Gelbstich ist zwar weg, aber die Lichtausbeute echt Mies.
Ich sag bescheid sobald ich sie drin hab.
Gruß Stefan
-
Beim Vor Face Lift wird die H7 Lampe direkt in den Scheinwerfer gesteckt und durch die 3 Ausbuchtungen am Lampengehäuse ausgerichtet. Dann kommt nur doch der Anschlussstecker hinten drauf.
Also für mich sieht es so aus, als ob die Nighteye ohne Adapter passen müssten. Nur finde ich sie etwas lang und groß am hinteren Ende. Da müsste man mal schauen, ob die Abdeckung dann noch drauf gehtOK super. Platz müsste sein. Ca 3cm brauchst...
OH man da habe ich was ausgelöst
-
Meine sollen morgen kommen, werde dann berichten
-
Die taugen nix kauf die nighteye.Adapter brauchst du weil original die h7 Lampe doch in einen sockel gesteckt wird. Guck meine Bilder
Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist ja Wochenende.
Ich habe Dich so verstanden, das die Nachrüst-LED für Dein Fahrzeug Dein H7 Abblendlicht ersetzen. Ist das Richtig oder falsch?
-
Richtig
-
Es stellt sich noch die Frage wo der Lüfter die Luft herholen soll weil der Deckel durch den Gummiring luftdicht verschlossen ist. Oder wollt ihr in den Deckel ein Loch bohren?