Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

• Moin zusammen,
    Würde mich auch interessieren ob die H7 LED beim vor Facelift als Fernlicht zu verbauen wären. Habe LED Abblendlicht aber leider H7 Fernlicht, wär schön wenn das passen würde....

Viele Grüße
    Holger

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

• Moin zusammen,
    Würde mich auch interessieren ob die H7 LED beim vor Facelift als Fernlicht zu verbauen wären. Habe LED Abblendlicht aber leider H7 Fernlicht, wär schön wenn das passen würde....

und genau das würde mich auch interessieren. Denn das jetzige Fernlicht geht gar nicht! :thumbdown:
    Vielleicht weiß ja einer ob das möglich ist.

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Panoramadach, AHK, Deutsche Ausführung.

• Also bei mir in der Betriebsanleitung stehen alle Bezeichnungen der Glühlampenbezeichnung.

Müsste doch beim vFL auch sein.

Beim Facelift ist das Fernlicht Sockel HB3/60W

• Bei mir in der Betriebsanleitung steht:
    Glühlampenausführung H7LL /55W

und was sagt mir das jetzt,würden die H7 LED passen?

Gruß Johannes

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Panoramadach, AHK, Deutsche Ausführung.

• Für das Vorfacelift habe ich LED-Fernlicht gefunden. Da steht aber nichts von einem Adapter oder ähnlichem.

https://www.ebay.de/itm/36W-LE…QAAOSws5pZHYSU:rk:23:pf:0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

Einmal editiert, zuletzt von joko110 ()

• Für das Vorfacelift habe ich LED-Fernlicht gefunden. Da steht aber nichts von einem Adapter oder ähnlichem.

https://www.ebay.de/itm/36W-LE…QAAOSws5pZHYSU:rk:23:pf:0

Die taugen nix kauf die nighteye.
    Adapter brauchst du weil original die h7 Lampe doch in einen sockel gesteckt wird. Guck meine Bilder :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo zusammen,

jetzt muss ich wirklich nochmal explizit nachfragen.

Ich hab jetzt die letzten 3 Seiten gelesen, aber immer noch nicht Kapiert. Steh ich auf nem Schlauch...

Bei einem Vor Facelift Model für das Fernlicht, wo Original H7 drin sind...

...brauche ich diesen Adapter ja oder nein

wenn ja warum? Die Nighteye haben doch eine H7 Fassung.

Danke

Gruß Stefan

Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

• Ja du brauchst einen Adapter. H7 ist klar. aber die Lampe wird direkt in scheinwerfer gesteckt.
    H7 Lampe in den sockel. Sockel mit Lampe in den scheinwerfer.

LED Lampe braucht daher den Adapter für hyundai. Weil hinten die Elektronik drauf sitz. Und ersetzt deinen sockel.

Vorfacelift und Facelift gleiche Methode anbei ein Bild aus Anleitung vom vorFacelift. Das ist der Sockel.

Aber ob diese gleich sind kann ich nicht sagen. Müsste mir jemand nen Bild vom vorFacelift geben.

2019 Tucson 177ps 2wd DCT Panoramadach

3 Mal editiert, zuletzt von DT-Fr3aK ()