Das sieht sehr verlockend aus. War die Montage einfach und passgenau oder Fummelei?
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
Moin,
bei mir sagt der Konfigurator passt nicht:Allerdings hat auch diese Lampe keine D-Zulassung.
Vermutlich erlischt dadurch die Betriebserlaubnis und man hat dann keinen Versicherungsschutz mehr.Aber wenns nicht auffällt.........
-
Nein led h7 Adapter ring für hyundai
Montage einfach. Passt ganz sicher beim Facelift
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
bei mir sagt der Konfigurator passt nicht:Allerdings hat auch diese Lampe keine D-Zulassung.
Vermutlich erlischt dadurch die Betriebserlaubnis und man hat dann keinen Versicherungsschutz mehr.Aber wenns nicht auffällt.........
Klar sagt der passt nicht. Brauchst auch den led h7 Adapter Ring bei Amazon zb. Erhältlich.
-
Auch wenn ich davon nichts halte (Erlöschen der BE), so dürfte es bei neuen Fahrzeugen kaum auffallen. Was anderes wäre es, wenn man sowas z.B. in einem alten Polo oder so einbauen würde.
-
So sehe ich das auch....
https://www.amazon.de/Qiilu-Paar-Scheinwerfer-Adapter-Halter/dp/B07...
Das wäre der Adapter zur Befestigung.
Bei den nighteye led Lampen kommt keine Fehlermeldung. Also brauchst keinen canbus Adapter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
z.B. in einem alten Polo oder so einbauen würde
Das ist wohl wahr!
Ich beobachte das schon lange, welche Fahrzeuge mir mit LED entgegenkommen.
Sehr viele alte Modelle. Die müssten doch eher auffallen?Es gibt einige, wo es blendet.
Vermutlich liegt es an den Blenden der (alten) Scheinwerfer.@DT-Fr3aK:
Mach doch noch ein paar Bilder von der eingebauten Lampe und vom Scheinwerfer. -
- So extra sogar nochmal ausgebaut IMG_20190_161354-2976x1680.jpgIMG_90110_160345-2976x1680.jpgIMG_0110_161513-2976x1680.jpg
Die Adapter musste ich etwas abschleifen in der Höhe. Hätte die aus meinen geposteten link (Amazon) verwenden sollen. Die aus ebay waren etwas zu hoch.
Also zusammen gefasst
Nighteye led h7 Lampe aus ebay
Adapter aus Amazon -
- Dann wollen wir mal schauen ob das auch bei meinem 2016 paßt..
-
Das kann ich dir nicht garantieren. Hab ja Facelift