erst 1 Monat alt..... gleich mal den Schriftzug entfernt, Rücklichter abgedunkelt und Logo lackiert.
2018-02-25_03.11.29-559x559.jpg
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
Ramires würde aufjedenfall noch die Scheiben Tönen lassen, der Rest sieht cool aus
-
wie hast du die Rückleuchten abgedunkelt?
-
wie hast du die Rückleuchten abgedunkelt?
mein Freund hat sie abmontiert und innen lackiert.
-
mein Freund hat sie abmontiert und innen lackiert.
Sieht sehr gut aus.
Ist das Abdunkeln der Rückleuchten in A erlaubt? -
hat jemand schon mal die Blinker in led umgerüstet?
Eventuell einen link für mich?
Grüße
-
erst 1 Monat alt..... gleich mal den Schriftzug entfernt, Rücklichter abgedunkelt und Logo lackiert.
2018-02-25_03.11.29-559x559.jpgHallo ramires, wie hast Du die Schriftzüge entfernt?
-
Die Schriftzüge entfernst du am besten indem sie mit dem Fön erwärmt werden, und dann ungewachster Zahnseide gaaaaannnnzzzzz vorsichtig zwischen Busstaben und Lack ziehen. Anschließend die Klebereste mit Petrolium, Waschbenzin entfernen und die Flächen wieder neu mit Autowachs behandeln und Polieren.
Aber bitte alles ganz vorsichtig, insbesondere die Wärmebehandlung. Geh nicht über ca. 50-60 Grad sonst beschädigst du den Lack. Du wärst nicht der erste dem dies passiert. -
Dünne Angelschnur funktioniert auch, damit habe ich es gemacht..
-
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich auch H7 Leuchtmittel, die weißer sind als die standartmäßig verbauten Leuchtmittel für Fern- und Nebellampen?
Oder auch für die Kennzeichenbeleuchtung? Diese gelben Lampen sehen echt schräg aus.
Hab mit LED ein bisschen Hemmungen wegen der StVO.
Link wäre prima.Viele Grüße