Hmm, ich wusste garnicht, dass Osram sowas anbietet.
Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)
-
-
https://www.ebay.de/itm/2-H7-L…72ef66cffb67ef8%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
H7 Led von Benzinfabrik, super Ausleuchtung ohne zu Blenden und ein Jammer, dass die verboten sind. Ja, die Autoindustrielobby ist in EU sehr stark
Dem kann ich nur Beipflichten... sehr gute Ausleuchtung und blenden definitiv nicht den Gegenverkehr... und durch die Anordnung der LED's perfekt für die Linsenscheinwerfer...
Auch die T-CX haben sehr guten Ruf in der Tuningszene und wurden früher auch von Benzinfabrich vertrieben. Leider will der Chinese diese nicht mehr nach D liefern.
wobei man aber auch Erwähnen sollte das diese Leuchtmittel mit 4000 Lumen nur für das Fernlicht geeignet sind...
-
Gibt es denn wirklich keinen Zubehör-Scheinwerfer mit Voll-LED für das vFL?
Das Fernlicht ist das Einzige was mich immer noch nervt. -
Nein, sowas gibt es nicht.
-
Hat schon jemand die Ambientebeuleuchung beim VL Amaturenbrett gewagt zu verbauen ?
-
Hat schon jemand die Ambientebeuleuchung beim VL Amaturenbrett gewagt zu verbauen ?
welche meinst du? dieses Leuchtband, welches auf der Beifahrerseite unterm Airbag in den Spalt gedrückt wird?
-
Wahrscheinlich dieses Leuchtband......................
ein wenig in der Suchfunktion des Forums stöbern und schon erübrigt sich diese Anfrage!!!
Beste Grüße aus dem RuhrPott
P.S. Habe ich auch schon eingebaut ist richtig nett anzuschauen.
-
M_A_D_ hast du die Leiste selber eingebaut und angeschlossen oder war da die Werkstatt dran beteiligt?
Gruss aus dem Ruhrpott zurück -
- Also ich bin zwar nicht M_A_D aber das geht ganz einfach