Hab scho vermutet das für Fernlicht nicht passt. Hab ja Abblendlicht gepostet. Ist evtl für Leute mit halogen Abblendlicht eine Alternative die LEDs. Ich bin sehr zufrieden damit.
Schade trotzdem.
Grüße
Hab scho vermutet das für Fernlicht nicht passt. Hab ja Abblendlicht gepostet. Ist evtl für Leute mit halogen Abblendlicht eine Alternative die LEDs. Ich bin sehr zufrieden damit.
Schade trotzdem.
Grüße
Gegebenenfalls die Öffnung mit Powertape verschließen oder aus PVC-Dachrinnenfallrohr eine Abdeckung basteln und mit Silikon abdichten. Es leuchtet doch vorn raus - sicher schön hell. Hast du es eigentlich wenigstens einmal genossen oder gleich die Aktion aufgegeben ?
ich hoffe jetzt einfach mal das war nicht ernst gemeint von dir...
Nein keine Chance, nicht mal zum Testen, man bekommt die Lampe überhaupt nicht in Position.
ich hoffe jetzt einfach mal das war nicht ernst gemeint von dir...
Schon alleine das Ansinnen einen zugelassenen Scheinwerfer um seine Zulassung zu bringen nehme ich nicht ernst, obwohl mich der visuelle Eindruck schon interessiert. Dann hört's aber schon auf.
Spätestens wenn der Prüfer zur HU sein Einstellgerät vor den Scheinwerfer schiebt, entdeckt das der blindeste. Insbesondere beim Abblendlicht mit einem ganz anderen Verlauf der Hell/Dunkelgrenze.
Hast du eine Hell/ Dunkelgrenze wie bei Halogen, dann hast du ein asymetrisches Abblendlicht mit großer Chance bei einem helleren Licht, die Fußgänger zu blenden.
Deshalb steigt beim original LED die Grenze rechts auf dem Schirm nicht an. Der Lichtkegel leuchtet rechts nicht weiter. Deshalb macht hier auch das Abbiege-/Kurvenlicht Sinn.
Du kannst mit einem billigen Zubehörleuchtmittel keinen adequaten LED-Scheinwerfer schaffen.
Philips wirbt nicht für den Straßenverkehr. Habe es aber schon oben geschrieben, kann von mir aus jeder machen, wie er will.
Philips Werbung ??? Ernsthaft????
Edit: UBS war schneller.
OK. Ja Kegel gleich wie halogen.
Naja hab halt echt viel getestet. Will ja niemanden blenden.
Aber jeder soll machen was er will. Hab hab nur meine Erfahrung geteilt. In einigen Länder ist es ja legal. Hoffe in de kommt es irgendwann.
Bei bezinfabrik steht sogar eintragbar. Kostet aber noch zu viel.
Dann bist du wohl auch noch nicht geblendet worden. Hoffentlich erhalten die nie eine deutsche Zulassung. Und da sollte nicht jeder machen wie er möchte.
Schon alleine das Ansinnen einen zugelassenen Scheinwerfer um seine Zulassung zu bringen nehme ich nicht ernst, obwohl mich der visuelle Eindruck schon interessiert. Dann hört's aber schon auf.Spätestens wenn der Prüfer zur HU sein Einstellgerät vor den Scheinwerfer schiebt, entdeckt das der blindeste. Insbesondere beim Abblendlicht mit einem ganz anderen Verlauf der Hell/Dunkelgrenze.
das sind mir die Liebsten NUR am Meckern. Wenn du damit sooo ein starkes Problem hast, warum schreibst dann überhaupt zu dem Thema.
Das sind die Leute die nur auf Streit und Krawall aus sind.
Und da wundert ihr euch das wegen jedem Pups der einem Quer liegt es immer Ärger gibt...
*edit* ja eine Frage hätt ich noch @Ubs da du ja anscheinend dich soo genau mit der Angeblichen "ganz anderen Verlauf der Hell/Dunkelgrenze" auskennst lass uns doch an deinem Fundierten Wissen teil haben!
Häää??? Gerade dann sollte der User dazu schreiben. Denn nicht zugelassen ist halt nicht zugelassen und sollte auch entsprechend kommentiert werden.