Hallo zusammen
Vielleicht bin ich der letzte der das gefunden hat.
Richter Autoteile Deutschland kann man selber Logo Laser Light erstellen lassen.
Mega
Saluti
Hallo zusammen
Vielleicht bin ich der letzte der das gefunden hat.
Richter Autoteile Deutschland kann man selber Logo Laser Light erstellen lassen.
Mega
Saluti
Hallo Gemeinde
sagt mal gibt es eigenlich schwarz getönte Rückleuchten mit Zlassung für Deutschland?
Mfg Christian der sein schwarzen im Januar bekommt
Bis jetzt noch nicht das wird wohl noch ein bisschen dauern
Hallo Gemeinde
sagt mal gibt es eigenlich schwarz getönte Rückleuchten mit Zlassung für Deutschland?
Mfg Christian der sein schwarzen im Januar bekommt
Das wirst du hier im Forum durch @ette erfahren, wenn die Firma Zymexx die hier in ihr Programm aufgenommen hat. Der hält uns hier im auf dem Laufenden, was die neuen Teile betrifft.
Passt optisch doch zu den Scheinwerfern http://www.ebay.de/itm/For-HYU…Brake-LH-RH-/262795084727
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Micky Maus lässt grüßen. Da freut sich jeder Dreijährige auf leuchtende und blinkende Lämpchen.
Ich glaube ich werde das mit den Anregungen demnächst lassen, da ja hier nur alles madig gemacht wird
Augenblicklich ist es wirklich schlimm, anstatt es dabei zu belassen wenn man es nicht mag,müssen leider immer wieder Negativkommentare eingestellt werden. Es gibt auch andere, denen so etwas gefällt.
zugelassen?
Ist immer schwierig zu beurteilen, ich hatte schon TFL aus China da war ein Zertifikat und eine E-Nummer drauf, daher war es nur eine Anregung