Innerhalb der Werksgarantie würde ich nur Hyundai nachbessern lassen. Mir wäre es zu teuer, einen Folierer zu beauftragen, wenn ich es bei Hyundai für lau kriege. Und wenn mein Händler bei jeder Inspektion eine neue Folie auftragen muß, ist mir das auch egal.
Folie an der B Säule
-
-
die „Flecken“ an der Tür gehen mit dem richtigen Mittel weg. Habe das erfolgreich bei meinem Nachbarn gemacht.
Weiß grad nur nicht mehr genau mit welchem Mittel. Muss heute Abend zuhause schauen.
Anbei ein vorher nachher Bild E9A93FB5-9754-4C2D-83D9-2611867C61A2.jpeg -
die „Flecken“ an der Tür gehen mit dem richtigen Mittel weg. Habe das erfolgreich bei meinem Nachbarn gemacht.
Weiß grad nur nicht mehr genau mit welchem Mittel. Muss heute Abend zuhause schauen.
Anbei ein vorher nachher Bild E9A93FB5-9754-4C2D-83D9-2611867C61A2.jpegWelches Mittel hast du benutzt? Ich habe es mit Koch Chemie "Refresh Cockpit Care" und Koch Chemie "Nano Magic Plast Care" versucht. Bei beiden kommen die Flecken nach ein paar Tagen wieder durch.
-
Erstmal sorry!
hab gewusst, dass ich was vergessen habe. Aber nicht mehr gewusst was.Ich bin mir nicht 100% sicher. Glaube es war dieses
.728916E4-7560-4CE4-9A44-4A6E85D8764B.jpeg
ansonsten hätte ich noch ein anderes Mittelchen. -
Erstmal sorry!
hab gewusst, dass ich was vergessen habe. Aber nicht mehr gewusst was.Alles gut, passiert mich auch
Soweit ich weiß, ist deines und das "Nano Magic Plast Care" das gleiche. Du hast das in der gewerblichen Verpackung und ich das für Privatkunden.
https://www.koch-chemie.com/de/produkte/nanomagicplastcare
Damit hatte ich leider keinen großen Erfolg. Welches andere Mittelchen hast du noch?
-
Dann hab ich noch dieses hier: