Bestellung Facelift

  • Ich hege weder die Absicht hier im "Verborgenen" zu agieren, noch "abzutauchen" und hier subversiv aktiv zu sein. Es kann ja sein, dass ich es nicht richtig zu Ausdruck gebracht habe, aber ich bin noch nicht sicher ob es ein Tucson der neusten Auflage werden wird oder ein anderer Hersteller (Volvo). Sollte letzteres passieren wäre ich ja in diesem Forum nicht so ganz richtig oder? Nicht mehr oder weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Ich hege weder die Absicht hier im "Verborgenen" zu agieren, noch "abzutauchen" und hier subversiv aktiv zu sein. Es kann ja sein, dass ich es nicht richtig zu Ausdruck gebracht habe, aber ich bin noch nicht sicher ob es ein Tucson der neusten Auflage werden wird oder ein anderer Hersteller (Volvo). Sollte letzteres passieren wäre ich ja in diesem Forum nicht so ganz richtig oder? Nicht mehr oder weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Was meinst Du mit subversiv?
    Hier wird es keinen Umsturz geben oder meinst Du subversive Argumente?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • So Leute entspannt euch mal


    Mein neuer in "Mausgrau" ist seit Montag eeendlich zugelassen. Genau 1 Tag nachdem die 30Tages Überführungskennzeichen abgelaufen waren. Hatte tatsächlich noch ein Dokument aus der Slowakei gefehlt (Teil1). Ging wohl unter im Gespräch mit dem Verkäufer. Die brauchen auch ca.3 Wochen bei der Zulassungsstelle dort. Wurde mir dann zugesendet per Einschreiben. Die versprochenen Winterreifen für die 18" kamen auch die Woche per Spedition. Die waren so kurzfristig beim Kauf des Autos nicht auf Lager.
    Also Ende gut alles gut..
    Macht jetzt mehr Laune mit normalen Kennzeichen herumzufahren als mit den gelben.


    Gruß

  • Aber ich frag mich... wann die die beiden Diesel "Probe" gefahren haben wollen... ;)
    "Wir wählen den 1,6´er..." Nee, is klar... Begründen das dann mit den Verbrauchswerten..
    Etwas oberflächlich, wie ich finde.


    Scheint, wie bei den meisten anderen auch, einfach nur ´ne Behauptung zu sein, mehr nicht...


    Im Großen und Ganzen ein netter, positiver Werbebericht. Könnte auch von Hyundai stammen... (oder gesponsert sein?)...

  • Ich kann in dem Bericht nirgends erkennen das dort von einer Probefahrt berichtet wird.
    Hier wurde m. M. nach anhand von Preis und Leistungsangaben eine Emphelung für den 1.6 Diesel mit 136 PS ausgesprochen.

  • Ich kann in dem Bericht nirgends erkennen das dort von einer Probefahrt berichtet wird.
    Hier wurde m. M. nach anhand von Preis und Leistungsangaben eine Emphelung für den 1.6 Diesel mit 136 PS ausgesprochen.

    Genau das habe ich doch auch geschrieben ...


    Keine Aussage zu einer Fahrt...
    Empfehlung nach „Aktenlage“
    Wer interpretiert wo, was X/ ?




    @Privateduck hat mit anderen Worten genau das gleiche geschrieben, wie ich....


    Gefolgt von der üblichen, aus dem ursprünglichen Zusammenhang gerissenen, Klatsche...

  • Aber ich frag mich... wann die die beiden Diesel "Probe" gefahren haben wollen... ;)
    "Wir wählen den 1,6´er..." Nee, is klar... Begründen das dann mit den Verbrauchswerten..
    Etwas oberflächlich, wie ich finde.


    Scheint, wie bei den meisten anderen auch, einfach nur ´ne Behauptung zu sein, mehr nicht...


    Im Großen und Ganzen ein netter, positiver Werbebericht. Könnte auch von Hyundai stammen... (oder gesponsert sein?)...

    und der erste Satz ??? Wie soll der denn wohl interpretiert werden? Aber lassen wir es! Bringt nichts und führt auch zu nichts!