Bestellung Facelift

  • Wie kann man nur aus einer grauen Maus so einen hype machen ?(


    UPS @Ubs ...


    *sorrry* wenn zwei Fragen, drei Antworten, eine Gegenfrage und eine Antwort darauf schon einen Hype für dich darstellen.... ;(


    Dann sei froh, dass du kein „Fanboy“ in einem Obstforum bist.... :thumbup: ... ;)

  • Wie kann man nur aus einer grauen Maus so einen hype machen ?(

    Indem man, wenn es einen nicht interessiert, einfach nicht kommentiert :whistling:
    Für den einen ist das ein wichtiges Thema, für den anderen halt nicht :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    vom Kauf bis zur Auslieferung hat es bei mir genau 2 Wochen gedauert. Gestern habe ich ihn geholt. Wäre vermutlich ein wenig schneller gegangen, aber das Auto war leider vor den Papieren beim Händler. Mein neuer Liebling stand aber auch anscheinend schon so wie von mir gewünscht im Auslieferungslager. Hab den Trend , 1.6 TGDI mit 177 PS (weiß) genommen mit dem Navipaket. Halt auch keine Höllenausstattung vielleicht lag es auch daran das es so flott ging. Das Vorgängermodell "kenne" ich nur als Mietwagen im Ausland. Hat mir und meiner besseren Hälfte aber auch super gut gefallen.


    Aufjedenfall macht das Auto riesig Spass :) :)


    Grüße
    TGDIFan

    Tucson Trend (Facelift) 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, Krell Soundsystem, Navi Paket

  • Hab den Trend , 1.6 TGDI mit 177 PS (weiß) genommen mit dem Navipaket. Halt auch keine Höllenausstattung vielleicht lag es auch daran das es so flott ging.

    Und vielleicht auch daran, dass es kein Diesel ist ;) Die kommen wohl erst ab September... ;(



    Glückwunsch :thumbup: zum neuen, auch wenn's nicht ganz in den Thread passt :thumbup:
    Wirklich bestellt haste ihn ja nicht... bzw... haben sie ihn nicht erst noch lange "zusammenschrauben" müssen...


    Viel Spaß dann damit...
    Wie klingt das "normale" Audio im Vergleich zum Vorgänger?
    Deine Meinung überhaupt dazu?

  • Hallole Trimmi


    Dankeschön :)


    ui sorry stimmt gehört hier nicht rein. Dachte beim überfliegen des Thread das es allgemein um die Erfahrungen beim "bestellen" des Facelift ging. Was meinst du mit "normales" Audio? Ich hab ja dieses Krell Audiosystem mit Verstärker. Für mich hört sich das einwandfrei an. Zum Vorgänger kann ich nicht viel sagen bin denn ja maximal ab und zu zwei drei Wochen im Urlaub gefahren. Allgemein empfinde ich die Fahrgeräusche in der Stadt als sehr angenehm.


    Grüße
    TGDIFAn

    Tucson Trend (Facelift) 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, Krell Soundsystem, Navi Paket

  • Dass du das "Krell-Audio-System" mit drinnen im Navi-Paket hast (im Trend) ging, für mich, aus deinem Post nicht hervor... @TGDIFan
    Ich wusste auch gar nicht, dass es so bestellbar ist, im Trend... Muss aber zugeben, die "Spalte" nie wirklich beachtet zu haben...
    Da für mich Diesel und AT -muss- war/ist... Habe ich jetzt aber... gaaaanz unten auf der Optionsseite... gesehen :thumbup:



    Bist also zufrieden mit dem Sound? Bass und Lautstärke sind also gut für dich? Okay... die alten "Anlagen" waren ja wirklich
    flach vom klang her und ohne echte Leistung...

  • Hallole Trimmi


    ja das ist dabei wenn man das NaviPaket dazu bestellt.


    Für mich ist alles ok. Ich bin aber sicher kein "HighEnd Audio Jünger" Wunder mich manchmal echt was da manche noch heraushören wenn man sich in speziellen Foren rumtreibt. Ist sicherlich auch ne ganz individuelle Sache. Ich würde ja mal was im Tuscon für dich "auflegen" und aufnehmen aber ich glaube das macht keinen Sinn. Weil das ja nie so rüber kommt wie im original. Muss jetzt aber eh erstmal noch gucken wie ich jetzt weiter vorgehe. Gibt ja keinen CD Spieler. Muss vermutlich erstmal das eine oder andere noch konvertieren und auf USB kopieren oder so...



    Aber weisst du über was ich mich am allermeisten freue in meinem Auto?


    :) :) :) Endlich wieder eine normale Handbremse :) :) :)



    Grüße
    TGDIFan

    Tucson Trend (Facelift) 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, Krell Soundsystem, Navi Paket

  • @TGDIFan
    Natürlich gehört das in diesen Thread eine Bestellung heißt nicht das Monate dauern muss.


    @Trimmi ob etwas in den Thread gehört oder nicht entscheide immer noch ich oder der Administrator.

  • Ja, der Thread heißt immer noch allgemein Bestellung Facelift und nicht Bestellung einer mausgrauen Olive ohne Probefahrt mit ewiger Wartezeit und Diskussion aller Optionen und Langzeiterfahrungen. Wenn es so gemeint war, sollte der Thread umbenannt werden. Inzwischen werden hier auf 10 Seiten vom Threadersteller Themen zum Soundsystem, etc. abgehandelt. Für alles gibt es seperate Threads. Macht es @Luckytucsondriver nicht so schwer. Er muß das alles mühevoll aufräumen oder das ganze Forum landet eines Tages in einem Thread.