Bestellung Facelift

• Sieht aus, als wäre es Olivine-Grey-Mineraleffekt...

Stimmt das?
    Kann man dem Sticker leider nicht entnehmen...

Kann ich dir jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, vermute aber schon, denn die Farbe sah echt gut aus. Habe aber allerdings nicht nach dem Farbcode geguckt. War allerdings ziemlich hell der Farbton, aber eigentlich für
    White Sand Metallic zu dunkel. Wenn ich nochmal nach RE komme, frage ich einfach mal nach ! Sorry das ich jetzt erst antworte, aber irgendwie habe ich gestern zwei Beiträge nicht gelesen. :whistling::whistling::whistling:

• Das ist wie immer im Leben, kommt drauf an, auf wen du triffst. In RE ging das aber.

War beruflich in Bochum und bin per Zufall dran vorbei gefahren.
    Die Frage war von mir recht simpel, da ich exakt vorgab was für ein FL & welche Extras.
    Nun hat mein freundlicher Hyundai Händler die Bestellung bekommen.

• Kann der sich halt freuen.... :m0009::m0011: . Leider ist das so, das ein Verkäufer den Ruf eines Autohauses massiv beeinträchtigen kann. Wenn mir so etwas passiert wäre, bin ich mir sicher, hätte ich auch woanders gekauft, auch wenn teurer.

Ich sehr sicher bei meinem Händler einen Top Preis bekommen zu haben.

• @Trimmi hier einer in Olivin Grey ( Foto von einem Bekannten bekommen):

Danke!

:thumbup:
    Ich finde wirklich, dass die Designabteilung von Hyundai, bei der Farbkreation, einen echt guten Job gemacht hat.
    Sieht nie wirklich grünlich aus. Wenn, sind das immer nur Nuancen :love:
    Das Grau dominiert immer - mag die Farbe....

Ist noch etwas hin, bis ich ihn endlich bekomme ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• @Trimmi hier einer in Olivin Grey ( Foto von einem Bekannten bekommen):

Im Vorstellungsfilm von Hyundai wirkte die Farbe für mich anders, irgendwie grünlicher.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.