Darmas, ( wer sonst bietet als Vertragshändler solche Preise? )
-
-
Entschuldigung die Frage, aber hat nicht das "neue" Facelift Modell 2018 Euro 6d Temp???
Warum steht da nur Euro 6
Gruß Stefan
-
Fahrzeug steht in der Filiale RE, habe ihn mir da heute angesehen. Das Armaturenbrett sieht in Natura wirklich besser aus als vorher auf den Bildern. Schön gemacht mit den Lederapplikationen am Brett in der Mitte.
-
Da müsste man mal nachfragen, vielleicht auch nur ein Fehler bei der Erstellung des Beschreibung-Ausstellers.
-
Entschuldigung die Frage, aber hat nicht das "neue" Facelift Modell 2018 Euro 6d Temp???
Gruß Stefan
Alle FL haben 6d Temp. Sicherlich ein Fehler in der Beschreibung.
-
Darmas, ( wer sonst bietet als Vertragshändler solche Preise? )
Darmas mag zwar ein großer Händler sein und etwas bessere Preise machen. Mehr aber auch nicht. Habe selten so unwissende und inkompetente Verkäufer wie dort erlebt.
-
Habe selten so unwissende und inkompetente Verkäufer wie dort erlebt.
Könnte ich so nicht bestätigen, aber wie das Empfinden auch manchmal ist.Der Eine empfindet es so, der Andere eben anders.
Aber wer sich als User aus diesem Forum ein Auto kauft, wer braucht da noch Beratung ??? Hier wissen doch immer alle alles. -
Glaubt jemand, dass ein EU-Fahrzeug nochmals 4.500.-€ günstiger ist ? Wohlbemerkt, es handelt sich hier um ein FL-Fahrzeug !
20180818_143852.jpgSieht aus, als wäre es Olivine-Grey-Mineraleffekt...
Stimmt das?
Kann man dem Sticker leider nicht entnehmen... -
Könnte ich so nicht bestätigen, aber wie das Empfinden auch manchmal ist.Der Eine empfindet es so, der Andere eben anders.Aber wer sich als User aus diesem Forum ein Auto kauft, wer braucht da noch Beratung ??? Hier wissen doch immer alle alles.
Die konnten mir, im Gegensatz zu anderen Händlern, in Bochum kein Angebot für den FL, weil der ja noch garnicht auf dem Markt sei, erstellen.
Dabei war er längst im Händler Konfigurator drin. -
Hier ein Facelift Neuwagen Angebot ohne Zulassung vom deutschen Hyundai Händler. Sofort verfügbar, ohne lästige Wartezeit.