@Das sind aber keine FL Modelle, die da angeboten werden.... @Privateduck
Alles anzeigen
Dann guckst Du nicht richtig. Bei der Fahrzeugsuche unter Vorführer schauen.
Dann findet man u.a. diesen hier:C8143C40-8301-4D16-BC8F-D7B5E07F1AF3.jpeg
Alles anzeigen
Dann guckst Du nicht richtig. Bei der Fahrzeugsuche unter Vorführer schauen.
Dann findet man u.a. diesen hier:C8143C40-8301-4D16-BC8F-D7B5E07F1AF3.jpeg
Dann guckst Du nicht richtig. Bei der Fahrzeugsuche unter Vorführer schauen.Dann findet man u.a. diesen hier:C8143C40-8301-4D16-BC8F-D7B5E07F1AF3.jpeg
Jau, hast Recht!
Hatte nur unter Tageszulassungen geguckt... Scheint aber nur den Vorführer zu geben... Wenn sie den nicht brauchen
Der Vorführer war mir "untergegangen" : https://www.dresen.de/fahrzeug…0567867f6ddcfa266c296af00
Danke!
Sind nette Bilder dabei...
Allerdings schreiben sie nur, dass er grau sei... Olivin-Grau? Wirkt jedenfalls kein Stück grünlich...
Bin wirklich froh, die Farbe bestellt zu haben - sieht sehr gut aus!
Letzte Woche waren es dort 4(!) Style FL die als Vorführer im Angebot waren.
Stand gestern nur noch zwei Style FL Modelle. Läuft bei denen wohl
Lt. meinem Händler sind in der ersten Fertigungswelle FL Style Modelle vom Band gelaufen.
Die nächsten die jetzt zum Händler kommen sind die Premium. Da hat der Kunde die Möglichkeit zu sehen was es alles beim FL an Ausstattung gibt.
Im September soll es dann wohl mit den Dieselmodellen los gehen...
hier in Berlin und Potsdam kann man das FL schon bei mehreren Händlern anschauen. In Potsdam glaube auch Probefahren.
Der wirkt schon manchmal leicht olive. Mehr bei Dämmerung und bei künstlichem Licht.
Gefällt mir aber trotzdem.
Zulassung lässt noch immer auf sich warten.
Wenn's so weiter geht ist deiner früher zugelassen Trimmi..
Wo steht der? Wir würden uns zu gern den Oliven grey in Natura anschauen...
bei mir zuhause in Berlin. In Potsdam gibts den in der gleichen Farbe beim Hyundai Händler. Hatte vor ca 2 wochen dort die Farbe zum ersten mal gesehen.
Hier ein Foto>>>
Weiß nicht ob der noch online ist
bei mir zuhause in Berlin. In Potsdam gibts den in der gleichen Farbe beim Hyundai Händler. Hatte vor ca 2 wochen dort die Farbe zum ersten mal gesehen.
Hier ein Foto>>>
Weiß nicht ob der noch online ist
Je öfter ich den FL in Olive Grey sehe, desto weniger gefällt sie mir.
Waren schon in Spandau und Bernau... Noch keinen Oliven grey gefunden... Na mal schauen... In Spandau wurden wir auf Jahresende mit einer möglichen Bestellung vertröstet und Bernau möchte nächste Woche nochmal "schauen"...
Hier ein FL in Weiß mit schwarzem Panodach: