Bestellung Facelift

• @trimmy hast ein super rabatt bekommen. Nicht schlecht. Meiner kostet laut hyundai seite knapp 31.000€ mit Smartkey und metallic. Und du meinst die gehen da ca. 7000 € runter? Ok.
    20.075 kostete meine netto. Style mit Led 1.6 Schalter inkl. 18"Winterreifen aber ohne Felge. Beim Finanzamt war ich gestern wegen der 19%. Die kommen oben drauf.

Der Händler ist relativ groß... Und das Angebot sicher kein Geheimnis... von daher:

Tucson_ListenPreis.jpegBestellung_Tucson.jpeg

Bei dem Listenpreis kommen ja (bei den meisten Händlern) noch irrwitzige Transportkosten dazu...

Die sind in meiner verbindlichen Bestellung zumindest schon mit drin...
    Im Grunde alles "Standard"... Und für Bestellstart in Deutschland - absolut okay, wie ich finde..

Klar wird es mit der Zeit noch günstiger werden, EU-Fahrzeuge sowieso...
    Für eine so frühe, "deutsche" Bestellung, bin ich aber zufrieden...

Spannender war dein Kauf alle Mal ;)

Ich habe aber schon mein aktuellen i30cw bei dem Händler gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden...
    Vergleichen muss jeder für sich selbst... Oder eben warten, bis die Händler die Fahrzeuge dann irgenwann
    tatsächlich "auf dem Hof" haben...

• @ Trimmi ...na dann wünsch ich dir, dass dein Neuer auch so schnell wie möglich kommt. Wirst bestimmt viel Spaß haben mit der tollen Austattung. Die 19" hätte ich auch gerne. Aber weiß nicht wie er sich Leistungstechnisch verhält mit den 19 zollern bei nur 132Ps. Konnte man bei mir nicht dazu bestellen.

• Die 19" hätte ich auch gerne. Aber weiß nicht wie er sich Leistungstechnisch verhält mit den 19 zollern bei nur 132Ps.

Da tut sich nix, weder positiv noch negativ messbar.
    Optisch wirkt es aber positiv. :)

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Kommen gerade wieder von einem Händler... Noch keine Probefahrt mit dem Fl möglich, da die Zulassung noch Wochen dauert... Immer noch keine offiziellen Händlerpreise von Hyundai und bestellen kann man den großen Diesel wahrscheinlich erst Ende des Jahres. Kommen würde er dann geschätzt im nächsten Frühjahr/ Sommer.... Ist doch zum heulen! Noch einmal herzlichen Dank an alle Wähler der jetzigen Regierung. APPLAUS! :thumbdown:

• Über die Regierung kann man sicherlich sehr geteilter Meinung sein, was dies aber mit dem FL zu tun hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

• Vermutlich liegt's am Händler.
    Preise hat Hyundai in einer Pressemitteilung veröffentlicht und die Abgaseinstufung hat er bestanden. Alles auch hier im Forum nachzulesen (Suche).

• Was ist an meiner hier hochgeladenen, verbindlichen Bestellungen nicht zu verstehen @Leinadsch ?

Hyundai Deutschland zeigt im System bereits das voraussichtliche Lieferdatum 5.10. an !

Google meinen Händler, ruf da an und lass dir ein Angebot machen.....

Ich frag mich, wie @Tc_Tolli seinen bloß zulassen will .....
    Und wie der ADAC die Homologation Euro 6D Temp nur veröffentlichen kann?

• Zugelassen ist meiner leider noch nicht. Hatte gestern ne kleine Diskussion mit dem Zulassungsdienst. Der hat wohl die Papiere erst 3 Tage später bei der Zulassungsstelle abgegeben als vereinbart. War richtig genervt. Habe keine Lust mehr auf die gelben Schilder ohne Vollkasko. Frau will ja auch damit fahren. Versprochen hatte er das er bis heute zugelassen ist. Angeblich braucht er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt. Nach meiner Rücksprache mit dem Finanzamt und der Zulassungsstelle ist dies nicht nötig.
    Coc Übereinstimmungsbescheinigung
    Slowakischen Zulassungbesch. Teil 2(Brief)
    Und so ne Mitteilung für Umsatzsteuerzwecke
    hat er von mir bekommen und paar andere Sachen natürlich. Mal schauen ob es Anfang nächster Woche was wird. Echt nervig hier in Berlin. Da könnte die Regierung echt mal was machen mit den wochenlangen Wartezeiten in den Ämtern. Früher war's so einfach. Einfach Nummer ziehen 2-3 Stunden warten. Fertig.