Bestellung Facelift

  • Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass die "gleiche Meinung" von den "gleichen Leuten", auf gleiche Weise gehyped wird,
    um das mal mit der üblichen Ausdrucksweise anzumerken...


    Außerdem haben ich es einen Tick anders formuliert, was auch eine andere Aussage impliziert... Das steht: "nicht ganz" ...
    Aber das macht ja nichts, mit der Entscheidungsaussage hast du vollkommen Recht, @Luckytucsondriver und @admin, keine Frage
    und nirgendwo angezweifelt, oder?
    Ich hab jetzt nicht das Gefühl, als hätte diese Aussage deinen Job oder Stellung hier in Frage stellen wollen/sollen...
    Du etwa?


    Sei´s drum...
    Es sind irgendwie immer die gleichen, die Meinungen oder Aussagen, kritisieren... um das höflich auszudrücken..
    Hat so ein bisschen was von Rudelverhalten...


    Am Ende kriege ich ja doch wieder den Shitstorm ab... Soll ja auch Spaß machen, dem einen oder anderen...



    So, und jetzt bitte allen Unsinn von mir hier im Thread löschen oder verschieben... Dann geht's allen und der Welt wieder besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Es sind auch immer die Gleichen, wo ich eine Woche überlege, ob ich etwas dazu schreibe, oder nicht, weil ich genau weis das sie gleich wieder bocken.

  • Den Schuh kann kann ich mir jetzt einfach nicht anziehen...
    Wenn du als Mod Verschiebungen oder Löschungen vorgenommen hast...
    Oder aber auch kritisiert hast ... meist zu Recht, kann ich mich nicht an,
    daraus resultierendes bocken erinnern... Zumindest nicht, was mich betrifft...


    Räum hier auf, lösch alles unnötige und gut...

  • Ich werde wohl weiter im Hintergrund agieren, wie der Großteil der User bevor ich wieder öfter Post bekomme als mir lieber ist.


    Moderator auf stumm. :sleeping:

  • Ich werde wohl weiter im Hintergrund agieren, wie der Großteil der User bevor ich wieder öfter Post bekomme als mir lieber ist.


    Moderator auf stumm. :sleeping:

    Das liegt mir persönlich mehr als fern!
    Warum sollte ein Mod nicht auch seine Meinung äußern dürfen?


    Und von mir hast du auch noch nie irgendwelche "Mecker-PN´s" bekommen, oder?



    Tut mir leid, falls ich jetzt irgendwas angestoßen haben sollte, das war überhaupt nicht in meinem Sinne!

  • Ups, hier geht es ja genau so zu wie in anderen Foren :evil:;)

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Eigentlich nicht das Problem würde auch geklärt und daher werde ich die Beiträge eliminieren um andere nicht zu animieren

  • Ups, hier geht es ja genau so zu wie in anderen Foren :evil:;)

    Wie überall im Leben.
    Hier kannst Du Dich Vorstellen.


    Mitglieder stellen sich vor

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wie überall im Leben.Hier kannst Du Dich Vorstellen.


    Mitglieder stellen sich vor

    Keine Sorge, ich kenne die Gepflogenheiten in guten Foren.
    Da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob es ein Hyundai Tucson wird, habe ich die Vorstellung noch zurückgestellt und an das Verbleiben im Forum gekoppelt....... Wenn das ok ist .... :)

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Von den ca. 3500 Mitgliedern agieren leider die meisten im Verborgenen. Das Abtauchen sei dir also gestattet.
    Ich kann nur nicht den direkten Zuammenhang zur Faceliftbestellung erkennen, bis auf die Tatsache, das du noch nicht weißt, was du willst.