Informationen zum EU-Import

• 4. Mach eine Finanzierung da geben die Händler deutlich mehr Rabatt.

Dein ernst ?

Erstmal isses so, das egal ob du "Bar" zahlen willst oder nicht, du damit keinen mehr beeindrucken kannst und dir deswegen auch keiner Preislich entgegen kommen wird.
    Zum anderen ist dieser Tip mit einer Finanzierung absoluter quatsch! Selbst wenn er da Rabatt bekommt was ich auch nicht glaube, würde er ja am schluss nur drauf zahlen, wegen der anfallenden Zinsen. Auch wenn er Rabatt bekommt würde es sich wegen der zu zahlenden Zinsen aufheben. Oder meint hier etwa einer er bekommt 3000 euro Rabatt bei einer Finanzierung? Sorry aber vor so einer Aussage vllt mal den Kopf einschalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Speed ()

• ich lese nur mit...
    Ich habe meinen Tucson BAR bezahlt..
    Mein Rabatt war :
    Ein Gutschein für Zubehör von 100€ ,
    Eine Tankfüllung bei Abholung ,
    Ein Satz Winterräder komplett

LG. Aus DD :)

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Hallo Pirania,

hier kannst du auch mal die Preise vergleichgen.

https://www.autovorteil.eu/pro…%22%3A%5B%221%22%5D%7D%7D

Grüße aus Hamburg
    Gerd

Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

• Dein erst ?
    Erstmal isses so, das egal ob du "Bar" zahlen willst oder nicht, du damit keinen mehr beeindrucken kannst und dir deswegen auch keiner Preislich entgegen kommen wird.
    Zum anderen ist dieser Tip mit einer Finanzierung absoluter quatsch! Selbst wenn er da Rabatt bekommt was ich auch nicht glaube, würde er ja am schluss nur drauf zahlen, wegen der anfallenden Zinsen. Auch wenn er Rabatt bekommt würde es sich wegen der zu zahlenden Zinsen aufheben. Oder meint hier etwa einer er bekommt 3000 euro Rabatt bei einer Finanzierung? Sorry aber vor so einer Aussage vllt mal den Kopf einschalten ;)

Bei 0% zahlt man drauf?

• Hallo Leute, geht mir in erster Linie um die 5 Jahre Garantie. Man liest so viel.

Wenn es ein autorisierter Händler in XYZ gewesen ist, und die Fahrgestellnr registriert ist, bekomme ich auch in Deutschland die Garantie???
    Der Stempel muss von dem im Serviceheft sein, ab da gibt es die 5 Jahre?

Der am Hotline Telefon von Hyundai vorhin meinte nein. Was stimmt denn nun?
    Wäre schade hatte mich auf mein Auto eig schon gefreut ;)

Viele Grüsse
    Sebastian

• Mein "Bulgare" wurde im Juni 2016 an den bulgarischen Händler ausgeliefert (Stempel im Serviceheft)

Erstzulassung in Deutschland im Januar 2017.

Garantiebeginn ist trotzdem schon Juni 2016.

Es gilt also definitiv der Tag der Auslieferung als Garantiebeginn.

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 104000km. Navi Gen2

• der Typ von den Autohaus meinte er wäre direktimpourteur, kein zwischenhändler.

Ich würde aufjedenfall vor den Kauf auch die gestellnr bekommen um das zu kontrollieren ob diese registriert sind.

Dann kann ja nichts schief gehen?

Gruss