Es ist keine Ausstattungsvariante benannt. Facelift, 19 Zoll , voll Led mit Reinigungsdüsen, voll Leder mit Sitzheizung , Lederlenkrad ohne Heizung, Dab+, Panorama Dach , isg, bergabfahrassistent ( finde ich überflüssig aber nun gut )
-
-
Es ist keine Ausstattungsvariante benannt. Facelift, 19 Zoll , voll Led mit Reinigungsdüsen, voll Leder mit Sitzheizung , Lederlenkrad ohne Heizung, Dab+, Panorama Dach , isg, bergabfahrassistent ( finde ich überflüssig aber nun gut )
Hast du den so Zusammenstellen lassen oder hat der so beim Händler gestanden ??
-
Hat so in fast allen Farben auf dem Hof gestanden.
-
Es ist kein Premium
wie die experten hier geschrieben haben ausserdem fehlt noch Sitzkühlung was die deutsche Premium hat.
Vergleich Deutsche Style Model für den preis kann man auch hier Deutsche version kaufen -
ausserdem fehlt noch Sitzkühlung was die deutsche Premium hat.
nicht ganz korrekt:
Die Deutsche Ausstattungsvariante sieht wie folgt aus ( auch bei meinem bestellten Premium Nur in dem Leder-Paket für extra nochmal 1.600.- € gibt es wie gesagt eine " Lederpolsterung und belüftete Sitze vorne ". Also nicht in der Grundausstattung sondern für Aufpreis erhältlich. -
Ich habe meinen aus Düren. Kück Automobile .... Super gelaufen daAlle Unterlagen mitbekommen für Zulassung. Keine Überführungskosten
Bei Kück hab ich vor 3 Wochen auch gekauft.
Bin sehr zufrieden. Und der Preis war vergleichsweise sehr gut.
Ist die Trend Ausstattung aus Österreich. Hat u.a. trotzdem Vollleder und die 19 Zoll Premium Felgen.
Die EU Fahrzeuge sind wirklich nicht vergleichbar mit der deutschen Ausstattung. -
Meiner ist aus Belgien
-
Danke an Alle , habe heute unterschrieben:)
Inkl. Zulassung 20.400,-
Finde angemessen -
Danke an Alle , habe heute unterschrieben:)
Inkl. Zulassung 20.400,-
Finde angemessenDann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt
-
Dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt
Viel Spass mit der Tussy