Wo hast du die Überführungskosten gesehen ?? Ich lese davon gar nichts
die Überführungskosten nannte er mir vor Ort
Wo hast du die Überführungskosten gesehen ?? Ich lese davon gar nichts
Ich würde auch nicht nach einer Bezeichnug entscheiden, sondern schauen, welche Ausstattung er wirklich hat.
Aufgelistet in einer Tabelle oder Beschreibung.
Wie schon gesagt wurde, sind diese Bezeichnung gerade beu EU-Fahrzeugen untereinander recht verwirrend.
War bei meinem Bulgarien-Re-Import genauso.
Vielleicht noch hilfreich:
Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Tucson(EU-Ausstattungsbezeichnung)
Preis Leistung geht für den Preis , meine Ich
Oder was meinen die anderen hier?!
Preis/Leistung finde ich okay. Obwohl ich mir lieber einen vom deutschen autorisierten Händler holen würde, die auch nicht unbedingt viel teurer sind.
Jo Preis passt schon.
Wieso schreiben die Sprachsteuerung ?? Ich Denk das gibt es nicht mehr
Alles anzeigenHallo,
Dringende Frage an die Experten, da ich am Donnerstag unterschreiben sollte !!
Habe mir dieses Fahrzeug angeschaut und ziemlich nah zum Kauf bereit
https://www.autoscout24.de/ang…2-9d6f58b56349?cldtidx=16
Experten
Aber es soll laut Beschreibung eine Premium-ausstattung mit 17 Zoll Reifen sein?!
Kommt mir irgendwie bisschen komisch vor ?!
Ach ja, zu dem Preis verlangt dieser Händler zusätzlich 500,- Euro Überführungskosten
Was mich auch bisschen stutzig gemacht hat
Was meint Ihr?!
Danke für eure Antworten
Ich habe meinen aus Düren. Kück Automobile .... Super gelaufen da
Alle Unterlagen mitbekommen für Zulassung. Keine Überführungskosten
Alles anzeigenHallo,
Dringende Frage an die Experten, da ich am Donnerstag unterschreiben sollte !!
...........
Ach ja, zu dem Preis verlangt dieser Händler zusätzlich 500,- Euro Überführungskosten
Was mich auch bisschen stutzig gemacht hat
Was meint Ihr?!
Danke für eure Antworten
Ja hab ich schon gesehen das du es geschrieben hast. (Ich habs übersehen)
Aber 500€ finde ich jetzt nicht zu hoch. Andere verlangen da schon mehr.
Überführungskosten sind prinzipiell in Deutschland 890.-€. Tucson wird in Tschechien gebaut und per Autotransporter nach Deutschland gebracht zu den Autohändlern.
Da sollte es eigentlich keine großen Unterschiede geben. 500.-€ usw. sind da sehr unrealistisch.
PS: Genau so die Produktions- und Bestell- und Lieferzeit: Habe meinen Premium mit allem Ende November 2018 bestellt und gerade vom Hyundai-Händler erfahren, das er gestern angeliefert worden ist. Wenn man bedenkt, das Weihnachten und Neujahr dazwischen lagen und der Transport in Bayern wegen den starken Schneefällen 3 Tage geruht hat ist das schon eine extrem kurze Lieferzeit. Noch nicht mal 8 Wochen obwohl bei Vertragsunterzeichnung hieß es ca. 3 Monate.
Mein Wagen wurde am 10.12.2018 17.12 Uhr gebaut und am 21.12.2018 an die Spedition übergeben. Direkt nach Weihnachten verladen und ab zum Händler. War also ca. 14 Tage unterwegs. Unterm Strich also eine sehr kurze und zufriedenstellende Lieferzeit. Jetzt werden noch verschiedene Teile ( AHK usw. ) angebaut - der Wagen dann werkstattmäßig zur Auslieferung vorbereitet und kann dann Ende der 4. KW 2019 von mir abgeholt werden. Bin mal gespannt - freue mich drauf.
Der Tucson hat DAB+, das ist glaube ich kein Re-Import.
https://www.hyundai.de/Modelle/Tucson.html
Geh mal auf diese Seite da bekommst Du einen Vergleich und kannst den Preis für Dein Angebot besser einordnen.