Informationen zum EU-Import

• VORSICHT

Lass dich bloß nicht unter Druck setzen. Das ist für diesen Preis NIEMALS ein Premium-Tucson.

Premium hat z.B. 19 Zoll Felgen; was ist mit elektrischer Heckklappe; Sitzheizung hinten auf den beiden äußeren Sitzen; LED-Licht-Paket;
    KRELL Premium-Sound-System usw.usw.usw.

Prüfe nochmals alles nach. Außerdem gibt es für diesen Preis kein Premium - Tucson egal ob EU, Belgien oder sonstige.

• Hi,

ich habe auch einen Advantage, vFL aber Modell 2018, hier ist der Regensensor, und das aktuelle Radio/Navi auch bereits mit drin.

Zusätzlich bietet der bessere Sitze und Sitzbezüge (auf den Bilder von deinem Kandidaten, sind, so wie ich das sehe, die einfachsten Standardsitzbezüge), elektrische Lordosenstütze, elktr. beheizbares Lenkrad, Innen- und Aussen Ausstattung in gebläutem Metall (ich weis nicht wie ich es sagen soll, halt Türgriffe und Armaturen innen, Kühlergrill etc. nicht silber sondern dunkel) und noch ein paar Kleinigkeiten.

Dein Angebot ist absolut nicht "Premium" !

Meiner war nicht wirklich viel teurer, besonders, weil bei meinem Preis schon die Überführung drin war, dafür kein EU-Import, vom authorisierten Händler mit uneingeschränkter Garantie und eine echte Erstzulassung auf uns.

Bei dem Angebot steht bereits der TÜV für 01/2022 drin, keine Kilometerangabe, ist da vielleicht auch noch eine Tageszulassung drauf (müsste eigentlich eine aus Belgien drin sein, damit die 5 Jahre Garantie eingetragen werden kann, bitte Checkheft prüfen, falls noch nicht wird der Honda Händler das nicht können, dann bleibts bei 2 Jahren Standard Garantie) ?

Fag das mal nach, ich denke da wirst du auch noch was anderes finden für vergleichbare Preise, vielleicht auch ohne EU.

Grüße

Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

• Für den Preis, Niemals ein Premium. Ich Denk mal das das die Trendversion in D wäre. z.B. wegen DAB was ja in D erst ab Trend verfügbar ist.

• Vorm Facelift gab es in Österreich auch die Modellbezeichnung "Premium", die dort allerdings im die Einstiegsklasse markierte.
    Das hat immer für reichlich Verwirrung gesorgt ...

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A