Informationen zum EU-Import

• @Rigworker:
    "Trend" hat normalerweise zusätzlich:
    - Spurhalteassistent
    - Lichtsensor

Den in deinem Angebot verbauten Regensensor gibt es eigentlich erst ab "Style".

Mir ist nicht ganz klar, was man mit "Winterpaket" meint.

Das Auto ist also wieder irgendeine Mischform, die keine 1:1-Entsprechung in Deutschland hat.
    Von Hyundai gibt es eine kompakte tabellarische Gegenüberstellung der Ausstattungslinien:
    https://www.hyundai.news/filea…-juli2018-ausstattung.pdf

23.290€ finde ich für den T-GDI durchaus ok.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Hallo Rigworker,

ich habe meinen Tucson auch bei TS gekauft. Kommt aus Bulgarien und entspricht bis auf die fehlende Lenkradheizung dem deutschen Trend Vfl.

Du kannst Dir bei TS neben den Bestandsfahrzeugen auch am Computer Deinen individuellen Tucson suchen lassen.

Haben wir so gemacht, unser "Wunschfahrzeug" stand dann nach ca. 3 Wochen bei TS.

Mach auf jeden Fall, bevor Du hinfährst, einen Termin telefonisch aus.

Wenn der von Dir ausgewählte ein "Belgier" ist, können Dir sicher die hier vertretenen User mit "Belgiern" bzgl. der Ausstattungen weiterhelfen.

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 104000km. Navi Gen2

• Moin,
    Termin ist vorher ganz wichtig!!!
    Ansonsten kann ich TS Mobile auch empfehlen,Wir waren mit dem Ablauf und bis jetzt mit dem Fahrzeug sehr zu Frieden :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo und danke für die Aufnahme...
    Als langjähriger zufriedener i30 Fahrer will ich nach den Sommerferien den Umstieg auf einen Tucson wagen.
    Aufmerksam auf dieses Forum bin ich geworden, da der Händler TS-Automobile aus soltau Thema ist.

Ich habe mir bei dem besagten Händler dieses Modell:

https://www.tsautomobile.de/fa…romgrill/details-t4b27nul

Angeschaut und würde gerne eure Meinung dazu hören, bezüglich Ausstattung usw...

Viele Grüße aus der Domstadt Hildesheim

• ich bin der Meinung, jeder sollte für sich entscheiden, welche Ausstattung er haben möchte. Ich habe das Auto ( den Link oben) mal angeschaut. Die Grundausstattung ist schon drin. Lenkradheizung hat es nicht. Ich persönlich möchte darauf nicht verzichten. Aber wie gesagt, musst du wissen.
    Den Händler kenne ich nicht. Den Preis finde ich aber so in Ordnung, kannst du auch z. B. bei mobile.de weitere Angebote beobachten.
    Viel Erfolg!

Hyundai Tucson FL, 06.2019 TLE 1.6 T-GDi 177 PS, DCT, Panorama-Dach, 19“ Alu, Neu-Fahrzeug ohne Tageszulassung, Micron Grey

• zudem preis kommen noch das auslieferungspaket und farbaufschlag dazu!

wenn es so wäre, dann soll er von diesem Händler Abstand nehmen. Denn dieses Auto gibt es ohne Preisaufschlag bei zig anderen Händler.

Hyundai Tucson FL, 06.2019 TLE 1.6 T-GDi 177 PS, DCT, Panorama-Dach, 19“ Alu, Neu-Fahrzeug ohne Tageszulassung, Micron Grey