Hallo zussmmen
Habe folgendes problem wenn ich das Auto starte kommt das signal das ich nicht Angegurtet bin das ist so weit ok aber Hinten passiert nichts es kommt keine Meldung das man nicht angegurtet ist.
Woran kann das liegen?
Danke im voraus
Hallo zussmmen
Habe folgendes problem wenn ich das Auto starte kommt das signal das ich nicht Angegurtet bin das ist so weit ok aber Hinten passiert nichts es kommt keine Meldung das man nicht angegurtet ist.
Woran kann das liegen?
Danke im voraus
Hinten gibt es keine akustische Warnung!
nice day
mangray
Es sind in der Rückbank keine Sitzbelegungssensoren (Taster) verbaut - das wurde eingespart. Dafür gibt es die 3 Anzeigen in der Mittelkonsole neben dem Warnblinkschalter. Belegungsleuchte aus = Gurt wurde geschlossen.
Du mußt hinten angeschnallt sein. Wenn man sich während der Fahrt abschnallt ertönt das Warnzeichen.
Aber den Gurtwarner gibt es nur für vorne.
Aber den Gurtwarner gibt es nur für vorne.
Gibt es auf allen Platzen, BA ab S. 2-25. Jedenfalls funktioniert es bei mir so.
Genau wenn du vorne nicht angeschnallt bist ertönt das Warnsignal und im KI blinkt die Kontollleuchte ab 10 km/h.
Hinten musst du dich erstmal anschnallen und wenn man sich später abschnallt ertönt das Warnsignal. Kinder schnallen sich oft schon beim Einparken ab...... Warst du nie angeschnallt gibt es auch kein Warnsignal.
Dann steht im Prospekt Mist drin, danke!