Lautsprecher für den Park Assistenten

• Das ist jedoch der Sensor - gesucht ist wohl:
    Warnton Einparkhilfe - TeileNr: M47 Schematic: (SD957-1)
    SD957-1.pngHS-M47.jpg SV-M47.pngLdB-M47.jpg

Gruß, Jörg

Danke an alle für eure bemühungen mir zu helfen. Danke Jogy, dass ja mal geil, oder auch nicht.. Mit Glück haben sie nur einen Stecker erwischt. Mit Pech, wie das aussieht.... Kabelbaum beschädigt?
    Ich checke mal die Sicherung F6.... aber ich glaube nicht datt da nur der Summer dran hängt.

Bilder werden ausgedruckt, damit sie wissen, wo sie suchen müssen.
    Thema Werkstatt: Peinlich peinlich die Aussage

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Ja, mit der Sicherung wirst du recht haben - da hängt einiges dran:

(SD120-2) Details zu den Sicherungen im Fahrzeuginnenraum.jpg

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Danke für die Beschaltung der Sicherung. Ich lasse die morgen doch mal überprüfen. Totwinkelassistent und die intellegnete Einparkhilfe hab ich nicht. Habe gerade mal ausgetestet, mein Spurhalteassistent funktioniert auch nicht.... und der ist da ebenfalls an der Sicherung dran. Hab gerade mal einen Blick in den Sicherungskasten geworfen. ist mir jetzt zu eng die Zeit zu knapp um da rum zu fummeln....

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Sicherung durchgangsgeprüft oder nach Sichtprüfung gecheckt?
    Setze die alte Sicherung doch sonst nochmal rein, um ohne Messgerät zu testen...

Ich glaube, gelesen zu haben, dass du einen Verstärker dem Navi nachgeschaltet hast oder machen lassen.
    Wo wurde es verbaut?

AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Hab die alte Sicherung nicht mehr.

Wurde alles in den Kofferraum verbaut. Schätze jetzt mal, dass die beim Leitung verlegen (es wurde alles neu verlegt) tatsächlich das Summerkabel irgendwo erwischt haben.

• gelesen zu haben, dass du einen Verstärker dem Navi nachgeschaltet hast oder machen lassen.
    Wo wurde es verbaut?

Das hat er bei ACR in Gelsenkirchen einbauen lassen, wenn mich nicht alles täuscht. M.E. nach sind die eigentlich recht kompetent, aber Fehler können sich ja überall mal einschleichen.

• Das hat er bei ACR in Gelsenkirchen einbauen lassen, wenn mich nicht alles täuscht. M.E. nach sind die eigentlich recht kompetent, aber Fehler können sich ja überall mal einschleichen.

Ah, ja ich erinnere mich an einen Eintrag - glaube nicht, dass sie das Anschlusskabel gekillt haben, eher abgezogen und vergessen, denn da geht's schon eng zu.
    Ich bin gespannt, wie es ausgeht - bitte berichten