Einen herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer die da waren,es war ein schöner Tag. Auch ein Dankeschön dafür das die Gäste aus dem Ix Forum so herzlich aufgenommen wurden.
-
-
Bei uns ist halt jeder willkommen, die Chance das aus einem Ix Fahrer ein Tucsonfahrer wird ist ja gegeben.
Schön war's.Danke Mirko
-
Ein wirklich absolut schöner Tag - Wetter hat gepasst, Gotha ist ein wunderschönes Städtchen (aus der Sicht eines Berliners...) und Mirko hat alles so hervorragend organisiert - herzlichen Dank Aber das Wichtigste: Tolle, super sympathische Teilnehmer, viel Spaß und ebenso viele einfach gute Gespräche und Unterhaltungen - die knapp 700km, die ich gestern fahren musste (oder durfte), haben sich mehr als gelohnt
Ich freue mich schon aufs nächste TreffenViele Grüße, v.a. an diejenigen, die ich dannn gestern auch persönlich kennenlernen konnte
Willy -
Es war ein schöner Tag in Gotha, die Organisation war wie immer sehr gut, danke Mirko. Ich freue mich über jedes neue Gesicht hinter den Nicknames. Ich muss immer wieder feststellen wie nett sie sind. Tolle Truppe!
-
Schöööööööön wars.
Hat alles gepasst.
Sind nächstes mal wieder dabei. -
So, mal ein paar Pictures : IMG_0105.JPGIMG_0073.JPGIMG_0119.JPGIMG_0120.JPGIMG_0122.JPGIMG_0126.JPG
-
Alle User die am Treffen teilgenommen haben,
bekommen demnächst noch mehr ...... -
Super Treffen, hervorragend organisiert mit ebenso hervorragenden Teilnehmern. Mirko, dir nochmal einen besonderen Dank für die Organisation und den tollen Tag.
-
Hier noch ein wenig von Gotha.IMG_5379.JPGIMG_5392.JPGIMG_5397.JPGIMG_5409.JPGIMG_5412.JPGIMG_5459.JPG
-
wouw, klasse Volker