hallo mein name ist maik komme aus erfurt.lese das forum schon eine weile.fahre ein tucson advantage 1.6 GDi seit einem jahr
umbauten Pioneer GM-D1004-Rockford Fosgate P165-SI-alle türen gedämmt.würde gern am 01.09.2018 bei dem treffen dabei sein.würde mich freuen.
-
-
Na dann wollen wir dich nicht abhalten, du bist herzlich Willkommen.
-
Für die Teilnehmer ich benötige für das Present noch die Kilometer für die einfache Strecke bis zum Hotel
-
62
-
Für die Mitglieder die Bratwürste oder ähnliches möchten kann ich mal nachfragen ob es auch am Sonntag möglich ist, wegen der Aufbewahrung.
-
Würde ich wenn, dann ganz kurzfristig entscheiden.
-
Bei mir sind es 336km...also gerade mal zum warmfahren
-
Ich bin dabei... .
Aber dieses mal ohne Hotel.Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.
Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP .
Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
Bin total enttäuscht und Traurig....
Vieleicht am 1.9.LG. Tino aus DD
-
Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP .
Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
Bin total enttäuscht und Traurig....
Vieleicht am 1.9.LG. Tino aus DD
Ist bis in 4 Wochen wieder gut.
Trinkst Du dann das Bier eben mit rechts.
Im Ernst: schade um Deinen Urlaub. Gute Besserung. -
Hat überhaupt jemand Interesse an dem Besuch beim Bauern, sonst würde ich vorschlagen für die die was mitnehmen möchten, könnte ich am nächsten Tag was klarmachen.