-
-
Kann ich gerne Morgen machen . Ich muss jetzt auf meine kleine Tochter aufpassen .
Gruß Thomas
-
War nur ein Beispiel ich habe keine Erfahrungswerte mit so einem Schutz aber dann vielleicht doch so etwashttp://www.ebay.de/itm/Ladekan…210fe0:g:sYUAAOxykmZTOq1-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe gerade ein Bild in dem Online Zubehörkatalog gefunden . Teilenummer wäre die 9999Z-051003 . Die Folie kostet 26,-€ und war in einer halben Stunde montiert .
-
-
Ja der Geschmack ist ja auch immer unterschiedlich . Einen originalen Ladekantenschutz aus Edelstahl hatte ich damals an meinem Mitsubishi Outlander und der sah nach 3 Jahren auch nicht mehr so ansehnlich aus .
-
Habe für meinen auch schon eine Edelstahlkante von teileplus24 (Tuning-art.com) gekauft - ist günstiger als die Originale.
Wenn der Kofferraumdeckel zu ist sieht man nur die schmale Abkantung...Ladekantenschutz Edelstahl oder direkt bei tuning-art.com
Passt einwandfrei - klare Empfehlung!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Preis ist aber wirklich gut.
-
Wenn die Qualität stimmt ist das ein echt guter Preis .
-
Also ich bin höchst zufrieden - Materialstärke, Optik, Verarbeitung und auch die Verklebung passt!
Hab jetzt auch für den Opel Mokka meines Vaters so eine bestellt, und wieder ist alles zur Zufriedenheit....!