Für den Fall wäre auch ein versteckter An/Aus Schalter gut.
Aber man kann ja nicht an alles denken.
Gute Idee. Wird jedoch nicht notwendig sein. Es wird doch lediglich eine Steckerverbindung gelöst um die Steuerung zwischenzuschalten. Es werden Keinerlei Kabel getrennt, oder durchgeschnitten.
Diese Steuerung macht also nichts anderes, als wir auch manuell durchführen.
Im Vergleich dazu müsste dann jede Erweiterung wie z.B. Radio, Verstärker, Booster, Dashcam etc. vor einer Inspektion ausgebaut werden.
Das ist natürlich Unsinn
Damit die sachgerechte Montage möglich wird, helfe ich gerne. Bitte dazu einfach per Privater Nachricht (PN über mein Profil) mit mir Kontakt aufnehmen.
Hi Jörg,
hab ich das richtig "herausgelesen" - ich könnte das modifizierte Modul bei dir bestellen? Würde gut passen, muss ja auch noch meine Heck-Dascam (auch die mini0906) verbauen und muss dazu ehe die Verkleidung entfernen
Hi Jörg,
hab ich das richtig "herausgelesen" - ich könnte das modifizierte Modul bei dir bestellen? Würde gut passen, muss ja auch noch meine Heck-Dascam (auch die mini0906) verbauen und muss dazu ehe die Verkleidung entfernen
Ja, richtig. Einfach eine Nachricht über die Konversation an mich schicken. Dann sende ich die Details