Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

• Sauber Jörg, Top Arbeit, schaut super aus und genau so Stellt man sich doch so einen Sitz vor.

ABER.. jetzt mal Butter bei de Fische...

Was kostet der Spaß... ist das überhaupt Finanzierbar oder muss ich darauf verzichten und aufs nächste Auto hoffen?!?!

sag doch mal deine Preisvorstellung

Gruß Stefan

Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

• Hallo und danke.
    Ich werde über die Liste der Interessenten alle per PN anschreiben.
    Bedenkt bitte, dass ich nicht viele Einheiten anfertigen kann - ist ja ein Hobbyprojekt.
    Der Eine oder Andere wird schon abschätzen können, wieviele Stunden das Anfertigen dauert. Ein neues Auto wirst du darum jedoch nicht kaufen müssen :P
    Die Masterplatine ist nun aus China unterwegs - mit der china-Post wird das dauern und verschafft uns etwas Zeit...

Viele Grüße, Jörg

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

Einmal editiert, zuletzt von jogy ()

• Hallo Jogy,
    das war ja alles ein Haufen Arbeit den Du dageleistet hast.
    Echt eine super Umsetzung.
    Ich habe den Thread gespannt verfolgt und finde Dein Ergebnis bemerkenswert!!!
    Du darfst mich gerne in deine Interessentenliste aufnehmen.

Grüße Matthias

Hyundai Tucson Premium EZ 10/2017 1.6T-GDI MT6 4WD Ara Blue mit Panoramadach und abnehmbare AHK

• das freut mich total - ihr seid der Hammer :thumbup:
    Vielen lieben Dank für die Bestätigung!

Denkt bitte daran, dass dieser Thread kein Verkaufplenum ist - ich werde also hier keine Preisangaben machen - nur soviel: ich werde an der Steuerung nichts verdienen, jedoch den Arbeitsaufwand und Materialien kalkulieren.
    Wenn die Teile versandtbereit sind, schreibe ich alle in der Interessenliste an :)

Gruß, Jörg

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Hallo Jörg,
    ich sag nur......Hut ab vor dieser Leistung :m0012: setze mich Bitte auch auf Deiner Interessenliste .

Viele Grüße
    Johannes

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Panoramadach, AHK, Deutsche Ausführung.