Sieht richtig gut aus
Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?
-
-
Alle Achtung Jörg!! Ich freue mich schon auf das Video. Schöne Feiertage
-
Es ist so still geworden hier um dieses Thema! Habe ich dar irgendetwas verpasst ? Das letzte Update von Jörg war eben vor Weihnachten. Gibt es bis Dato etwas Neues?
Gruß Johannes
-
nein bis jetzt noch nichts neues.
Jörg wird bestimmt bald mal ein Video Posten, aber wir wollen ihm da keinen Stress machen, sind alle sehr Froh das er sich da mit Haut und Haaren rein Kniet.
Und Gut ding braucht weile..
Gruß Stefan
-
Danke für die Info.
Gruß Johannes
-
Hallo,
es ist nur hier stiller geworden, nicht bei mir zuhause
Mittlerweile sind die Platinen gefertigt und warten auf die Bauteile zur Bestückung.
Das Wetter ist für ein Video einfach zu ungemütlich und in der Garage wollte ich (bislang) nicht drehen.Ich darf allerdings soviel verraten, dass alles (seit Einbau des Prototyps vor Weihnachten) genauso funktioniert, wie wir es auch erwarten.
Also: freut euch schon mal auf ein wirklich tolles Stück "Luxusmehr" unseres tollen Tucson!
Viele Grüße, Jörg -
Hallo,
es ist nur hier stiller geworden, nicht bei mir zuhause
Mittlerweile sind die Platinen gefertigt und warten auf die Bauteile zur Bestückung.
Das Wetter ist für ein Video einfach zu ungemütlich und in der Garage wollte ich (bislang) nicht drehen.Ich darf allerdings soviel verraten, dass alles (seit Einbau des Prototyps vor Weihnachten) genauso funktioniert, wie wir es auch erwarten.
Also: freut euch schon mal auf ein wirklich tolles Stück "Luxusmehr" unseres tollen Tucson!
Viele Grüße, JörgSuper und wenns dein Fertig hast komm ich vorbei und dann kannst des bei mir auch machen
Scherz
-
Super und wenns dein Fertig hast komm ich vorbei und dann kannst des bei mir auch machen
Scherz
Gar nicht soo abwegig, wenn alle 5 Motoren nachgerüstet werden sollen
-
Ich glaube wenn Jörg das machen würde, könnte er sich vor Aufträge kaum retten, ich wäre auch dabei.
-
Dan bleibt der Jörg wenigsten in Übung