Hallo,
ich bin ja erst seit ein paar Stunden "nur Gast", aber wenn mich die Stecker/Buchsen am Sitz von der elektrischen Mimik desselben interessieren,
dann würde ich einfach mal intern hier schauen ... da stehen ja sogar die Händlernummern bei!
Das ist kaum zu toppen ...
Danke für den (allerdings bekannten) Link. Es geht leider nicht um den (sau-teuren) Kabelbaum, sondern um den günstigen Bezug von Stecker und Buchsen.
Leider bin ich in dieser Beziehung noch keinen mm weiter
Hallo,
ich bin mit identischem Namen im Forum Sportage-Driver unterwegs und habe dort einen Link auf diesen Thread gefunden.
oder ist als Preistreiber die Konfektion gemeint? Oder liegt das Projekt "nur" wegen fehlender Kenntnis der verwendeten Stecker und Buchsen komplett auf Eis?
Sind die genannten Hausnummern von ca. 50-100 € rein für Entwicklung und Hardware der "Igel-Verdrahtung" und die Preise für die
Stecker sowie Buchsen und die saubere plug&play-Verdrahtung würden "on top" kommen?
Der endgültige Preis kann nur unter Einbeziehung aller Materialkosten errechnet werden. Da ich nur bei Verfügbarkeit der Steckverbindungen eine Lösung vorstellen möchte, komme ich natürlich nicht weiter. Eine "freie" Verkabelung" kann ich nicht empfehlen
Gruß Jörg