Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?


  • So wie ich das sehe, war Jogi schon seit Februar 2022 hier nicht mehr im Forum. Glaube kaum das er die Beiträge noch lesen wird. (?) Vielleicht hat er zwischenzeitlich ein anderes Fahrzeug? ( reine Spekulation )

  • Es ist ja schon einiges an Zeit vergangen das diese geniale Funktion vorgestellt wurde. Schade das ich auch nichts finden kann. Bin seid einigen Monaten auch Besitzer eines Tucson 2019. Und habe auch die elektrisch einstellbaren sitze. Finde diese Idee mega gut. Da ich so eine im C8 hatte. Würde sie auch heben wollen. Danke im Voraus.

  • gib in Youtube ein "3-fach Memory Sitzsteuerung für Hyundai Tucson und Kia Sportage" da kannst Du auch kontakt aufnehmen mit den Ersteller. Hatte sie auch im TL


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Er hat leider keine Zeit mehr dafür ;(

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km